Vielen Dank. Kann zu.
Beiträge von Gandalf
-
-
MrBlacky hast ne pn

-
Das ist mir auch ein Rätsel. Die Lippe für den X4 ist übrigens made in USA und die für den G21 made in Germany.
Ein Versuch war es jedenfalls wert.
Wäre da nicht meine steile Garagenauffahrt + Kante vom Bordstein... Daher bleibt mir leider nur die Option Serie oder eben die Staulippe. Ich hoffe einfach, dass noch jemand eine rumliegen hat.

-
Weil ich genau diese Staulippe bestellt habe. Bei der Bezeichnung stand zwar für den X4 aber die Teilenummer war passend. Gut, 50:50 Chance dachte ich mir.
Aber leider Pustekuchen.
Ich habe dann kurzerhand ein paar Bilder der 51112473004 Lippe mit der bestellten 51118090920 verglichen.
Siehe da die Bohrungsabstände waren nicht gleich, zusätzlich waren es keine Langlöcher wie bei der 51112473004 Lippe und der Schlitz in der Mitte hat auch komplett gefehlt.
Desweiteren kam mir die Lippe allgemein etwas zu lang vor als ich diese unters Auto gehalten habe.
-
-
Hallo,
ich suche die original Staulippe vom Mperformance Dachspoiler für den G21. Leider ist diese nicht einzeln bei BMW erhältlich mit der originalen Teilenummer 51112473004.
Auch der Tipp mit der 51118090920 funktioniert nicht, da diese für den X4 ist.
Falls jemand zufällig den Mperformance Dachspoiler in Kombination mit einem Frontspoiler von DM oder Maxton verbaut hat und dadurch die Staulippe übrig hat. Kann sich gerne bei mir melden.