Beiträge von tp__92

Perfekt, freue mich schon auf die Probe am Dienstag. Muss die halt noch bestellen, würde dann ca 1 Monat dauern 😞.

Es werden bei mir aber die LT3 vermutlich.

Geht ja noch, hatte damals 12 Wochen Wartezeit ab Bestellung. Aber das warten lohnt sich. ;) Wünsch dir viel Spaß beim Probestecken.

Finde dein Finish tatsächlich etwas schöner als das normale Silber. Sieht echt original aus von der Farbe her. Woher kommst du und war die Eintragung problemlos ?

Ja mir taugt es auch sehr gut, ist aber schwer zu fotografieren und je nach Lichteinfall wirkt es gleich anders. :)

Komme aus der Ecke Stuttgart, unweit vom Flughafen. Eintragung war bei der Werkstatt meines Vertrauens absolut unproblematisch. :thumbsup: Hab das direkt beim Einbau des ProKits erledigen lassen und wäre sonst für die Abnahme direkt zum TÜV gefahren. Sehe bei dem Radsatz keinerlei Risiko einer Nicht-Abnahme, dafür sind sie ideal von EW ausgelegt.

Ein wirklich schönes Beispiel dafür, dass auch die LT5 gut am G21 ausschaut. Sie verleiht einen etwas eleganteren Look als die LT3.

Danke dir, genau das war mein Gedankenspiel, als ich den Radsatz damals gekauft habe. Persönlich finde ich beide Designs sehr gut, jedoch sind mir die LT3 etwas zu "drüber" für einen G20 und sieht am G8x deutlich stimmiger aus. :thumbup:

Sehr schön. Interessiere mich auch genau für diese Kombination.

Hast du irgendwelche Auflagen erfüllen müssen bei der Eintragung?

Hast du auf der HA die 7mm „Höherlegungsplatten“ von Eibach verbaut?

Es gab keine zusätzlichen Auflagen, und auch die Höherlegungsplatten gegen vermeintlichen Hängearsch waren nicht notwendig. :)

Ich hatte bislang nur den Fahrradträger hinten drauf, sehe da aber im klassischen Hängerbetrieb auch keine Probleme und werd ich auch hin und wieder benötigen. :)

Servus Patrick,

danke dir. ^^

Ich persönlich finde die Kombi super komfortabel im Vergleich zu dem wo ich herkomme. Mein F22 davor war auf dem adaptiven M-Fahrwerk mit H&R Federn (sog. tiefe Version) unterwegs. Das hat geballert.

Der G21 poltert für mich persönlich deutlich weniger als noch mit Serien M-Federn und fährt sich wirklich im Alltag sehr gut. Sicherlich nicht so sportlich wie ein KW-Fahrwerk o.ä., da kommst du mit den Eibach-Federn in Extremsituationen schon gut ans Limit, aber das war nicht mein Ziel das abzuwenden. Konkretes Beispiel: AB-Abfahrt mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in ne S-Kurve reingestochen inklusive Bodenwelle am Kurveneingang - fand das Heck jetzt nicht so geil, aber das war wirklich Kotzgrenze, und dafür okay. :D

Für mich ein super Kompromiss aus „Du kannst ein Neugeborenes hinten transportieren.“ und „Der Karren is zumindest etwas „tief“.“. :thumbsup: