Hat jemand die M-Performance Edelstahl Pedalauflage und/oder Fußstütze nachgerüstet und hätte dazu ein paar Bilder?
Danke
Hat jemand die M-Performance Edelstahl Pedalauflage und/oder Fußstütze nachgerüstet und hätte dazu ein paar Bilder?
Danke
Die App zeigt letztlich nur an, was ihr von anderen Systemen zugetragen wird. Vermutlich ist irgendwo unterwegs der Fehler noch gespeichert. Hier hat es z. B. mehrere Wochen gedauert, bis die Information über den Reifenwechsel letztlich auch in der App ankam.
bin mal gespannt wie lange es dauert bis das ganze bei mir verschwindet. Das Auto hat auch schon einige Fahrten nach dem löschen des Fehlers gehabt, aber der Fehler bleibt dennoch in der App
Ist eben nur eine Vermutung, kann mir auch nicht vorstellen dass es so ist. Ich frag mich nur wenn im Auto keine Fehlermeldung mehr, wie die App dann selber auf den Gedanken kommt
Ok komisch.
Ich hab eine blöde Vermutung aber bin mir unsicher ob es davon kommt dass der Fehler nicht verschwindet in der App. Kann es sein dass der Fehler offiziell bei BMW gelöscht werden muss damit die Daten an BMW gesendet werden und über BACKEND an die App geschickt wird?
habe auch eine Fehlermeldung in der App, obwohl im Auto bereits gelöscht und nicht wiedergekommen. Früher verschwand die Meldung dann nach 1 bis 2 Tagen von selbst aus der App. Jetzt habe ich den Fehler aber bereits seit 24.11. in der App......
was hast du für eine Fehlermeldung?
Ja bin ich, wie gesagt im Auto kommt auch kein Meldung, da passt alles
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte um meine Dashcam anzuschließen. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: ich habe heute in meinem Auto den Stecker für den Schalter des Beifahrer Airbags abgesteckt, da ich dort ein Kabel verlegt hatte. Bin wohl irgendwie dann im Auto auf einen Knopf gekommen dass mein Auto aufgewacht ist und mir die Fehlermeldung Rückhaltesystem angezeigt hat. Ich habe direkt den FS von Auto gelöscht aber die App zeigt die Meldung immernoch an obwohl in der CC nichts mehr ist. Ideen?
Alles anzeigenMoin, ich hätte einen Satz Winterreifen in der Größe
225/40/19 und 255/35/19 der Marke Conti anzubieten.
Dabei handelt es sich um Conti Wintercontact TS860 S RFT aus DOT 22. Die Reifen haben noch ca 6-7mm Profil und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Nur Abholung in 94327 und Umkreis möglich.
Preislich hätte ich mir 300€ VB vorgestellt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.
Jegliche Garantie, Rückerstattung oder Ersatz sind ausgeschlossen.
Wen die Reifen interessieren gerne per PN
Danke
Kann raus, sind verkauft
Tut mir leid, hab’s vergessen. Sind leider weg.
Anzeige kann raus