Ok ich DM dir die. Danke
Beiträge von Fenix
-
-
Die Freigabe für Öle hat für den M3 LCI nicht geändert oder?
-
Jo meiner hatte auch 14km drauf. Denke das ist aber "normal" mit dem beladen, entladen, in München rumrangieren. Wenn der Händler auch noch nen Zwischenlager hat muss da auch noch rumrangiert werden.
-
Heißkleberpistole und go
-
Ah dann hab ich ja noch 9 Stunden es mir zu überlegen
-
Habt ihr alle das M Drivers Package geholt? Oder habt ihr es in den 10 ersten Betriebsstunden freischalten lassen? Denke wenn man das macht ist die Garantie wohl weg?
-
Ich hatte diese kack Plastikdinger abgemacht sobald ich Zuhause war (mit 50 km). Die Heimfahrt hat aber gereicht dass schon steine drin waren und ein stück Lack ab...
Mein Händler wollte die nicht abbauen.
-
Ich will das gar nicht abstreiten. Es gehört aber noch viel mehr dazu. Kolben, Windstärken, Temperatur Ableitung usw.
1/4 Meile ist z.b. nur eine kurze Belastung. BAB oder Rennstrecke muss viel Wärme abgeführt werden.
Das meine ich damit.
Genau, in nem anderen Video war er zu den RedBull Leuten und die meinten dann das wär nicht richtig. Die im S58 sind viel besser und tuning freundlicher.
Aber am Ende erzählt dir wohl jeder was anderes. Wer weiss was richtig ist.
-
Könnte mir vorstellen dass Edelweiss auch Nachlass auf Sammelbestellungen gibt.
Hatte heute nen echt netten Herren am Telefon für ein Angebot.
Da fällt mir gerade ein:
Der Frozen Grey G21 mit den Champagne LT3, den man in der Galerie findet, steht bald zum Verkauf auf Mobile falls da jemand Interesse hat.
Denke nicht. Im ami Forum wurde das immer abgelehnt von Edelweiss.
-
Nein! Bei mir ist es noch verrückter! Meine Karre wurde im Mai produziert und steht seit Juni in Hamburg in einer Halle einer Vertragsspedition. Diese sollte die Karre heut in die NL liefern, um Aufbereitung und Aufrüstung mit Performance-Fahrwerk vorzunehmen. Fazit: Karre einfach nicht angeliefert. Gründe nicht bekannt.
Neuer Termin: Mittwoch 🤮
Und ich dachte schon ich warte lange weil meiner +/- 3 Wochen bei der Spedition hing aber das ist ja verrückt... Hoffe dass du in einer Woche gute News kriegst.