Für welchen Typ wird 2024-4 den angeboten?
Mir wird weiterhin JOY 2024-3 angeboten.
Bei mir wird jetzt auch JOY 24-4 zum Download angeboten.
Für welchen Typ wird 2024-4 den angeboten?
Mir wird weiterhin JOY 2024-3 angeboten.
Bei mir wird jetzt auch JOY 24-4 zum Download angeboten.
Für welchen Typ wird 2024-4 den angeboten?
Mir wird weiterhin JOY 2024-3 angeboten.
Bei mir ebenfalls 2024-3!
Mein Kofferraum war am Abend auch noch auf offen, obwohl ich ihn schon 3x benutzt hatte. Jetzt ist alles wieder Save
Bei mir seit eben auch wieder aktuell…
Habt ihr ebenfalls Probleme mit der MyBMW App?
Letzter Status von 8:37 Uhr…
Kann ich bestätigen. Mein Status wird ebenfalls nicht aktualisiert. Zuletzt gestern… kommt vermutlich darauf an wann der letzte Zugriff erfolgte.
2 Tage wären nicht gut bei mir, der Händler ist knapp 200km von mir entfernt. Hmm, muss ich mir noch überlegen, ob mir das wert ist. Außerdem weiß ich noch nicht wie kulant er in dieser Hinsicht ist.
Frag doch einfach mal an. Wenn die das entsprechend vorbereiten und einplanen gehts bestimmt auch schneller. Denke es is nicht mehr wie de Computer anstöpseln und Kontakt mit München aufnehmen…
Hi, wie lange musstest du das Auto dort stehen lassen? Irgendwelche Tipps wie ich am besten in die Verhandlung mit dem Händler rein gehen soll?
Ich bin da ganz pragmatisch ran. Fahrzeug in Deutschland gekauft. Navi, Assistent „nicht vollumfänglich verfügbar“ ist keine Option in der Preisklasse. Gab keine Diskussion. Fahrzeug stand 2 Tage. Nicht irritieren lassen… ES GEHT DEFINITIV ZU ÄNDERN.
Bedienungsanleitung war mir egal da es eine App gibt.
Ein Händler kann da nichts machen und auch ein normaler Codierer nicht.
Dafür muss der Fahrzeugauftrag geändert werden, was ein findinger Codierer machen könnte.
Der Eingriff ist allerdings sichtbar im Nachhinein.
Achtung: Dann können die Connected Drive Services ausfallen, was dann nur durch einen Backendeingriff behoben werden kann.
Hallo Piwi87!
Ich hatte auch einen Re-Import mit genau den gleichen Symthomen wie rDark850. Habe das beim BMW Händler reklamiert. Das hat einen Tag gedauert - aber die konnten das ändern. Danach alles in Prsnung.
Er meinte nur das sei kostenintensiv gewesen.
CD Dienste waren auch noch da im Anschluss.
Welchen Versionsstand hat denn Deine App?
Ich habe Version 4.7.1.
Glaube etwa vor 2 Tagen aktualisiert.
Ich auch nicht, daher vermutlich nur für Android.
Bei mir gibt es die Heatmap auch unter iOS. Wird unten beim Juni-Rückblick angezeigt. Sieht minimal anders aus…
Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Versicherungen bei der HUK. In all den Jahren nix negatives, wenn auch hier oder da nicht benutzt
Bisherige Regulierungen verliefen problemlos.
In meinen Vergleichen gehören sie zu den eher günstigen.
Das kann ich so bestätigen! Absolut top und professionell. Auch die Zeit bis zur vollständigen Klärung ist super.