Ist das eventuell der Versteller der Kupplung welcher die Geräusche macht?
Beim Anhalten treten die Geräusche ja erst auf wenn das Auto steht, damit bewegt sich ja auch im VTG eigentlich nichts mehr was zumindest irgendwie mit Antrieb zu tun hat.
Ist das eventuell der Versteller der Kupplung welcher die Geräusche macht?
Beim Anhalten treten die Geräusche ja erst auf wenn das Auto steht, damit bewegt sich ja auch im VTG eigentlich nichts mehr was zumindest irgendwie mit Antrieb zu tun hat.
Habe heute zum ersten Mal das Fusso Coat angewendet. Das Zeug an sich ist echt geil aber der mitgelieferte Schwamm absoluter Müll. Der "bremst" richtig stark auf dem Lack und lässt sich kaum bewegen, da ist man nach kurzer Zeit schon schweißgebadet. Außerdem fängt der nach kurzer Zeit an mit getrocknetem Wachs zu krümeln.
Fürs nächste Mal hole ich mir einen Mikrofaser-Schwamm wie es auch oft empfohlen wird.
Vielleicht habe ich mich als blutiger Anfänger aber auch etwas dumm angestellt.
Nein, habe die gleiche Erfahrung mit dem Schwamm gemacht, wobei ich was Lackpflege/Versiegelung angeht ebenfalls blutiger Anfänger bin . Mit einem anderen Mikrofaser Pad war das auftragen deutlich entspannter.
Ansonsten hatte ich es jetzt von Juli 24 bis April 25 drauf, also ca. 9-10 Monate. An Front und Seiten hat die Wirkung schon stark nachgelassen, von daher werde ich jetzt auch alle 6 Monate im Frühjahr und Herbst auffrischen.
Schon arg traurig zu wissen, dass das alles nur künstlich zu sein scheint ... auch wenns gut gemacht ist.
Ist doch aber bei dem was heutzutage aus dem Auspuff kommt auch nicht anders? Kein moderner Motor knallt, furzt oder blubbert wenn es das Steuergerät nicht vorgibt.
Ein ähnliches Verhalten habe ich bei mir nur wenn ich nach dem Blinkersignal zu schnell anrolle bzw anfahre. Die Klappe schaltet da erst eine knappe Sekunde später und wenn ich dann schon rolle eben nicht mehr.
Bei mir entrieglt auch nur der Kofferraum, aber die Alarmanlage ist da noch nie angegangen...
Bei mir auch nicht.
Gibt´s da vielleicht einen Unterschied zwischen Touring und Limo? Beim Touring macht es meiner Meinung nach keinen Sinn die Alarmanlage anzulassen weil ich mich ja beim geöffnetem Kofferraum tatsächlich auch im Innenraum bewege.
Alles anzeigenPassiert im Sommer auch gerne.
Aber Feuchte im Auto begünstigt das halt.
Es kommt jetzt aber nicht so häufig vor. Wenn es bei dir jetzt zweimal hintereinander war, ok. Wenn das aber sagen wir mal wöchentlich einmal vorkommt, dann ist schon was bisserl schief.
Dann kann auch was überempfindlich sein. Das müsste man dann schon abklären.
Kenne es jetzt schon als Ausnahme, nicht als Regel.
Ist das Auto ist nicht unverschlossen wenn man die Heckscheibe öffnen kann und die Alarmanlage dann deaktiviert?
Für eine Panne habe ich zwei so Warnblitzer im Auto liegen, einer mit an das Warndreieck und einer auf das Auto für alle Fälle.
Das einzige was ich bisher nicht benutzt aber bestellt habe weil haben besser als brauchen ist die Anhängerkupplung.
Gut, und den Parkassistenten, wobei ich den PAP nur wegen der 360° Ansicht wollte.
Selbst die Lenkradheizung will ich aktuell nicht mehr missen
Hab in meinem mal nachgesehen, aber nichts gefunden wo ich die Wärmeverteilung verstellen könnte, gibt's das im G21 gar nicht?
Ah, stimmt. Ja fast das selbe