Beiträge von Jan Weinrich

    Servus zusammen,
    eure Argumente und Bedenken, nur wegen dieser Möglichkeit ein Modell zu bevorzugen oder auszuschließen treffen sicherlich bei so ziemlich jedem Interessenten zu.

    Ich bin da allerdings etwas sonderbar, das gebe ich gern zu. Ich sehe halt aktuell noch nicht ein, einen kostenpflichtigen spotify-premium-account dafür einzurichten, wenn ich das auch mehr oder weniger kostenfrei haben kann.

    Da bin ich halt etwas bockig :)

    Moin Rainer,


    danke für die sehr zügige Antwort.

    Bj. 10/2020 würde mir schon besser gefallen, damit wäre mein favorisierter 330d ja vlt auch noch in der Verlosung. Zumindest hätte ich aber schon deutlich mehr Auswahl.

    Ich versuche mal ein entsprechendes Baujahr zu testen aka für eine Probefahrt zu bekommen und teste dann einfach mal. :)


    Nachtrag: du nutzt dann also die interne Möglichkeit über den i-Drive-Erlebnisschalter-Gedöhns, also mit "Musikdateien importieren usw. usf.", korrekt?

    Moin Leute, bin seit gut 10 Minuten hier registriert.

    Genau genommen (erstmal) nur wegen einer Frage:

    Wie der ein oder andere auch war immer übelst begeistert von der HDD im Navi Pro, genau danach hab ich dann auch immer Ausschau gehalten, seitdem ich von dessen Existenz und der Speichermöglichkeit der eigenen Mucke erfahren habe.

    Nun stehe ich endlich wieder kurz vorm Erwerb eines gebrauchten BMW und musste mit Erschrecken feststellen, dass diese verdammten BMW-Typen die Speichermöglichkeit (laut User Piwi87 wohl zumindest offiziell) im Quasi-Nachfolger "BMW Live Cockpit (Pro/Plus/watweißich)" deaktiviert haben. Dachte ich jedenfalls, denn laut User Herr Riesling soll dieses Wunderwerk der Technik (und meines Wissens ALLEINSTELLUNGSMERKMAL!) noch bis Baujahr 06/2020 verfügbar sein.

    Wenn ich so direkt fragen darf - ist dies eine gesicherte Information? Habe nämlich einen 330d von EZ 09/2020 im Auge, der demnach ja eben diese tolle Möglichkeit nicht mehr bieten würde.

    Bezeichnenderweise konnte mir übrigens sogar der BMW-Verkäufer nichts bzgl. "Festplatte - ja / nein usw." sagen. Daher seid ihr wohl meine letzte Hoffnung :)


    Besten Dank schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt, Jan