Jeder wie er mag halt. Was ja auch gut so ist. 😉
Beiträge von Scheiba78
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker. Auf mich wirkt Chromzierat extrem billig, mir wäre weniger viel lieber als noch mehr.
Klar sind Geschmäcker verschieden.
Aber es ist ja kein Chrom. Die gleiche Farbe wie die Originalleisten oder die Galvanikknöpfe auf die ja auch viele um- nachrüsten. 😉
-
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wenn ich den G21 mit meinen ehem. E91 vergleiche, wurde an vielen Ecken gespart. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Jetzt sieht es für mich stimmig aus.
Es wirkt auch nicht aufgesetzt oder nachgepfuscht. Passt wirklich gut.
-
Weiß nicht ob wir das schon hatten.
Mich hat immer der braune Rahmen der Bedieneinheit gestört. Das wirkte irgendwie wie billiges Plastik.
Hab mir jetzt diesen Rahmen bei Amazon bestellt. Passt wirklich 1A und Farbe, Oberfläche und Haptik wie bei den anderen, originalen Leisten.
Mir gefällt es deutlich besser.
-
Hier der Link zur Aufbewahrungsbox:
https://www.amazon.de/Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Organizer-Scha...
Besten Dank. 👍🏻
Wenn da Münzen oder Ähnliches drin sind, wird das ordentlich klappern denke ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du mal einen Link zu der Box? Kenne ich garnicht.
-
Alles anzeigen
Ist es möglich hier in Sport Individual zu fahren (Einstellungen auf Comfort) ohne das der Motor aus geht?
Ja das geht. So fahre ich auch.
- Gibt es Nachteile wenn man dauerhaft in Sport Individual fährt?
Kann ich mir nich vorstellen. Du verbrauchst halt nur minimal mehr als im Comfort Modus.
- Funktioniert im Sport Individual hier ebenfalls das rekuperieren? segeln? "auskuppeln" oder kann man gewissen Funktionen aktivieren/deaktivieren ?
Rekuperieren ja.
Segeln nein, weil dafür der Motor aus geht, und das willst du ja eben nicht.
- Ist es möglich über Apple Car Play Google Maps zu verwenden? Wird das im Headup-Display angezeigt?
Google Maps geht, ob im Headup weiß ich nicht. Habe ich nicht.
-
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich glaube das ist es nicht. Es kommt eher aus der Höhe der Armauflage. Dachte schon es kommt von hinten, aber das passt ja mit dem leicht geöffnetem Fenster nicht zusammen. 🤷🏻♂️
-
Hallo zusammen,
ich habe an/in der Türverkleidung Fahrertür ein helles Klappern, Knarzen.
Wenn es sehr warm ist, ist es stärker.
Öffne ich das Fenster ganz minimal, ist es fast weg.
Ist das ein bekanntes Problem oder hat jemand das gleiche Problem?
Es ist nicht sehr laut, aber es nervt.
Auto ist keine vier Jahre alt.
Mein E91 war 18 Jahre alt mit 340.000 km.
Da hat nichts geklappert. 🤷🏻♂️😤
-
Meiner ist von 11.2020 denke die Alarmanlage
dürfte trotzdem die gleiche/ähnlich sein.
Hab beim Radwechsel in der Halle versehentlich abgeschlossen und dann mit dem Wagenheber angehoben. Das Auto war schon sehr hoch als die Anlage los ging.
Ich fand es relativ leise, und auch sehr spät als sie losgegangen ist.
Hebe das Auto immer recht weit an, aus Bequemlichkeit. Felgen klauen würde meiner Meinung nach gehen, ohne das die losgeht.