Verstehe ich nicht. Mit Auto-Hold wird die Handbremse beim Ausschalten des Autos aktiviert.
Gestern machte er es aber voll eigenständig 20-30 Sek. nach dem Ausschalten.
Verstehe ich nicht. Mit Auto-Hold wird die Handbremse beim Ausschalten des Autos aktiviert.
Gestern machte er es aber voll eigenständig 20-30 Sek. nach dem Ausschalten.
Die Handbremse hat aber direkt wieder gelöst.
Wenn er das immer machen würde, wäre mir das aufgefallen. Ist ja schon recht laut.
Zudem wäre die Auto-Hold Taste dann ja unsinnig, oder?
Hallo zusammen,
ich nutze die Handbremse eigentlich nie. Gang rein, bzw Parkposition und gut.
Gestern ausgestiegen und im Kofferraum die Einkäufe zusammen gepackt.
Auf einmal höre ich, wie die Handbremse schließt und wieder öffnet.
Spinnt da etwas, oder macht das Auto das sporadisch bei nicht nicht Nutzung der Handbremse damit sie gängig bleibt?
Danke Euch
Da liegst du falsch mein lieber, da ich die Regulation 45 homologiere. Bei diesem Aufkleber handelt es sich um den Hinweis beim installieren des Kindersitzes auf dem Beifahrersitz. Der Aufkleber soll dich daran erinnern, nach installieren eines Kindersitzes den Beifahrerairbag zu deaktivieren.
Wozu der Aufkleber/Druck dienen soll ist mir schon klar. Das der vorgeschrieben ist auch.
Finde diese Vorschrift halt blödsinnig.
Ich werde niemals einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz montieren, soll mir das aber jeden Tag angucken?
Und einen Aufkleber, den man jeden Tag sieht, nimmt man irgendwann nicht mehr ernst. Ob diese Erinnerung dann noch so wirkt?😉
Deswegen ist die Blende aus UK die beste Option 👍
Genau, bei EBay gebraucht in top Zustand mit Versand und Zoll ca. 65€
Neu um die 140€ 🙄
Und das für so ein Plastik Teil. Bei meinem E91 war das wenigstens noch im gleichen Material bezogen wie der Dachhimmel. Bei G2X wurde an vielen Stellen gespart, wo ich es nicht verstehen kann. 😔
Genau. Abmachen ist nicht so easy wie in manchen YouTube Videos. Habs versucht. Keine Chance. 😉
Dann steck ich halt die alte Sonnenblende wieder rein. Das ist so ein Blödsinn, zumal die Warnleuchte ja eh die ersten 1,5-2 Min. leuchtet.
Wäre das gleiche als ob ein Schild auf dem Display klebt, dass man mit Anhänger nur 80 fahren darf. 🤷🏻♂️
Am Samstag endlich die Sommerräder bekommen und das Eibach Pro Kit samt Räder ohne Probleme eingetragen bekommen. ☺️
Klar geht es immer besser, aber ich bin echt zufrieden. Nicht zu tief, nicht zu breit.
Was mir bei der Probefahrt schon ein Dorn im Auge war, waren die Hinweise auf der Sonnenblende. "Den Aufkleber ziehst als erstes ab." Bis ich gesehen habe dass es gedruckt ist. 😡
Ist jetzt auch erledigt. 😊
Wenn du auf deinen Namen klickst und dann auf "Beiträge" siehst du alle in chronologischer Reihenfolge.
Bonustipp: Wenn du ein Zitat einfügst, schreib mal unter der eingefügten Box mit dem Zitat. 😉
Genau da hab ich geguckt. Da steht der Beitrag nicht drin. Bis ganz unten :Keine weiteren Beiträge. steht.
Trotzdem Danke.
Edit: Habs gefunden. 🙈😉
Alles anzeigenScheiba78 meinst du diesen Thread?
ThemaG21M340i Neuzugang und ein paar Fragen.Hallo zusammen,
ich bin André und wohne zwischen Dortmund und Münster. Kamener Kreuz sagt dem ein oder anderen vielleicht was.
Habe am Freitag meinen M340i Touring EZ: 11.2020 beim Freundlichen als premium Selection aus 1. Hand abgeholt.
Nach 11 Jahren und knapp 240.000 gemeinsamen Kilometern im E91 330d ist doch recht viel ungewohnt, daher ein paar Fragen:
1: Start/Stop
Ich bin da allgemein kein Freund von.
Belastung Anlasser, Batterie usw.
Ist es normal dass der Morgens nach dem Kaltstart schon…
Genau, besten Dank.
Wie hast du den gefunden?
Ich hab es nicht hinbekommen.