Ich meine das war beim E9x auch schon so und ist/war gewollt, damit man nicht schlagartig voll auf reißt.
Beiträge von Scheiba78
-
-
Mein pre-LCI hat einen wunderbaren Regler aus Metall. Warum geht BMW oft rückwärts, was einige Dinge betrifft?
Die Tage noch mit Arbeitskollegen drüber gesprochen. Ich liebe diesen Regler der auch so schön rastet. Am Lenkrad regele ich die Lautstärke nie. Touch sowieso nicht.
Auch was Materialien und Verarbeitung angeht wird immer mehr gespart. In meinem E91 war vieles wertiger und besser ausgeführt. Sehr traurig.
-
Also neu gekauft?
Dann wäre ich Montag mal beim Freundlichen und die sollen das mal erklären.
-
Jetzt wird es spannend.
Wo und wann gekauft, wie alt?
-
Mitte Februar 2024 gekauft.
-
IMG_9077.jpgHab gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
In der Übersicht zum Service Inklusive Paket stehen ja auch die Preise ohne Paket
Bremsflüssigkeit 87€
M340i
-
Beim G21 hatte ich das noch nicht. Mein E91 hat ständig gemeckert. Arbeitsrucksack mit bisschen Verpflegung für den Tag und schon ging das Gebimmel los.
-
Ich habe da auch noch eine Frage zum SI Paket bei Gebrauchtwagen.
Habe mein Auto und Paket 02.2024 gekauft.
Laut App beginnen die 3 Jahre/ 40tkm erst ab dem ersten Service, der durch die SI getragen wird. In der App wird mir aber die Laufzeit bis 02.2027. Angezeigt. Der erste Service war aber erst 10.2024
HU wird eh nicht über das Paket abgerechnet. Aber wenn's dumm gelaufen(tm) ist, wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit über das Paket abgerechnet. Frag da doch mal nach.
Kurze Rückmeldung:
Habe Heute den Verkaufer kontaktiert.
Das Datum wird in der App nicht aktualisiert, da es keine Schnittstelle zum BMW System gibt.
Er hat mir einen Auszug vom BMW System zugeschickt. Dort wird die Laufzeit richtig, also bis 10.2027 angezeigt. 👍🏻
-
Werde ich mal machen. Der Verkäufer war sehr umgänglich.
Danke Dir.
-
Bremsflüsdigkeit und HU neu. Das wurde mir aber schon vor dem Paket zugesagt.
Bremsflüssdigkeit war eh fällig.