Alles anzeigenScheiba78 meinst du diesen Thread?
ThemaG21M340i Neuzugang und ein paar Fragen.Hallo zusammen,
ich bin André und wohne zwischen Dortmund und Münster. Kamener Kreuz sagt dem ein oder anderen vielleicht was.
Habe am Freitag meinen M340i Touring EZ: 11.2020 beim Freundlichen als premium Selection aus 1. Hand abgeholt.
Nach 11 Jahren und knapp 240.000 gemeinsamen Kilometern im E91 330d ist doch recht viel ungewohnt, daher ein paar Fragen:
1: Start/Stop
Ich bin da allgemein kein Freund von.
Belastung Anlasser, Batterie usw.
Ist es normal dass der Morgens nach dem Kaltstart schon…
Genau, besten Dank.
Wie hast du den gefunden?
Ich hab es nicht hinbekommen.
Beiträge von Scheiba78
-
-
Nabend zusammen,
werden hier Threads nach einer weile ohne aktivität gelösch?
Wollte in dem Thread in dem ich mich kurz vorgestellt habe (G21M340i Neuzugang und ein paar Fragen)
etwas nachlesen. Finde diesen aber nicht mehr. Auch nicht über eine Benachrichtigungsmail über neue Beiträge.
Seite nicht gefunden...
Danke euch schon mal
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn der Prüfer es nicht eintragen will? Trage ich dann trotzdem die vollen Kosten?
-
Ich fahre vom Händler zur Prüfstelle. Termin macht der Händler aus.
Wie gesagt, ich bin gespannt. 🙄
Bleibt mir nur abzuwarten.
-
Ich vertraue, hoffe auf die Aussage vom Händler. Er meint die arbeiten schon lang mit dem Prüfer zusammen und wäre schnell erledigt.
-
Na dann bin ich auch mal gespannt/besorgt. 🙈
Bekomme nächste oder übernächste Woche neue Räder.
Im Gutachten steht vorn ET 25.
Da die erst Mitte Juli lieferbar sind, bekomme ich ET 35 mit 10mm DS und somit auch ne 21er Abnahme. Der Händler meint das wäre kein Thema. Ich lasse mich überraschen. 🙄
-
340i ohne Gummipuffer und ohne Hängearsch. 😉
Standard M-Fahrwerk. Nicht adaptiv. IMG_7851.jpg
Jetzt heißt es noch 2,5 Wochen auf die Sommerräder warten. 😒
Ich habe das Gefühl dass er bei Schlaglöchern und Querrillen nicht mehr ganz so sehr poltert wie vorher.
-
Ja ist korrekt

Der zählt einfach als G20 oder G21 mit xDrive.Alles klar, dann hab ich das doch richtig verstanden. Danke.
-
-
Bin gerade bei Eibach auf der Seite um das Gutachten herunter zu laden.
Ist es richtig, das der M340i nicht explizit im Gutachten aufgeführt ist?
Sich das Gutachten sozusagen auf den G21 mit XDrive allegemein bezieht?