Beiträge von Luis511

    Servus ich wollte jetzt demnächst mir das eibach pro kit für den g20 330e bestellen. Ich bin mir aber unsicher ob das mit den felgen passt habe nachbau felgen von „mamb2“ in 19 zoll. Kennt sich da jemand aus und kann mir eventuell weiterhelfen?

    Danke im vorhinein

    Servus nochmal, Ich habe einen g20 330e und wundere mich warum ich bei keinem Reifenhersteller 20Zoll Reifen zu sehen bekomme.

    Allerdings für einen 330i gibt es 20Zoll Reifen.

    Würde nämlich gerne für den Sommer 20Zoll Felgen drauf packen aber weis jetzt nicht weiter.

    Denke sollte doch keinen Unterschied geben zum 330e und 330i daher wundere ich mich warum man 20Zoll Reifen nur für den 330i kaufen kann.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Danke im vorraus.

    Okey perfekt danke ich versuch es mal.

    Es sind nicht komplette aussetzer sondern eher so ein kleines kurzes unterbrechen und die musik wird für 1-2sek sehr leise habe die befürchtung das die batterie in dem moment zu schwach ist weil sie den motor startet.

    Nein ich

    Welche Software hast du drauf?

    Natürlich muss da das Active Sound Design umschalten, aber nen Aussetzer darf er nicht haben.


    Mir fällt noch eine, einen sauberen Neustart von Headunit, RAM und Booster zu machen.

    Hast das schon gemacht?