Ich glaube dass der Klang besser sein wird als mit downpipe und originaler Steuerung und originaler Aga. Zudem gefällt mir optisch der große Topf hinten nicht so gut.
Beiträge von Luca#96
-
-
Ich habe das Video auch gesehen. Ich hatte mal eine downpipe mit 200 Zellen kat in meinem alten cupra und man hat eine enorme Veränderung gespürt. Der Motor und auch der Turbo drehte bei hohe Drehzahlen spürbar besser raus. Wie das beim s58 ist, weiß ich nicht.
Ich denke schon, dass die Lösung definitiv eine gute ist.
Ich persönlich würde trotzdem eher den esd tauschen und im nachgang die downpipe einbauen.
-
Meine Erfahrung nach einer Woche mit den Schalensitzen:
Bin 1,89 cm groß und ca. 100 kg schwer.
Ich war lange hin und her gerissen und meine Tendenz war eher dagegen, bis meine Verlobte diese gesehen und mich davon überzeugt hat, sie zu nehmen.
Sie sitze sind auch für große und schwere Fahrer sehr komfortabel. Meine Bedenken bezogen sich immer auf den Druck von von außen auf meine Oberschenkel. Meine Bedenken dahingehend waren zum Glück umsonst.
Man sitzt zusätzlich wesentlich integrierter und tiefer im Fahrzeug. Der Vergleich zu meinem g21 ist schon enorm. Wenn ich dort einsteige, versuche ich jedes Mal, den Sitz runter zu pumpen.
Danke Lucky11 für deine Expertise.
-
Mega Farbe und Mega Felgen 😍
Ich habe auch mit Voodoo geliebäugelt. Hat mir bei der Vorstellung schon sehr gut gefallen.
-
-
Ich habe mich auch wirklich schwer getan und mich erst nicht getraut😂jetzt sage ich, dass es genau die richtige Entscheidung war.
Wann ist denn ein nächstes Treffen?
-
Ja richtig. Ich werde das Dach auch noch schwarz folieren lassen.
-
Die Farbe ist normalerweise gekoppelt mit dem Entfall der Design spezifischen Umfängen, da das Dach wohl technisch nicht in schwarz lackierbar ist. Man kann aber (und das musste ich selber herausfinden und mit M klären) die schwarzen Endrohre und Spiegelkappen wieder dazu bestellen. Das ist jedoch nicht im Konfigurator ersichtlich.
-
-
Meiner ist diese Woche auch angekommen 😎