Beiträge von FabPod

    Kommt drauf an, wie dein Vordermann fährt. Wenn der versetzt wird, dann folgt der 3er eigentlich immer.


    Zudem soll ja mit einer der nächsten Softwareversionen der Rettungsgassenassistent kommen. Ja, in gewisser Weise Zukunftsmusik, aber es könnte kommen.

    Ich hatte mich schon gewundert, dass ich nichts höre. Zugegeben, ich konnte meinen 330i nicht allzu viel fahren, bevor es in den Urlaub ging, aber trotzdem versucht und gescheitert. Ich habe nichts ploppen gehört.

    07/2019-39

    Ist diese. Habe ihn als Vorführer gestern übernommen, keine Ahnung, welche Version da vorher drauf war. Trotzdem habe ich noch die Meldung. Muss mich jetzt mal nach und nach damit beschäftigen, habe so das Gefühl, dass Software-mäßig das ein oder andere vielleicht nicht so ist, wie es sein sollte.

    Bei mir sagt der auch ständig, dass ich mich am Auto anmelden soll sowie die Datenschutzeinstellung aktivieren muss. Wenn ich das dann checke, ist beides aktiv. "Ansicht aktualisieren" führt dann auch zur Aktualisierung der Umgebung.

    Das war beispielsweise in dem Auto Motor Sport Video zum iDrive 7 Test.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Normalerweise gibt es ja für solche kritischen Sachen immer zwei Softwarestände als failover. Geht beim Flashen was schief, dann geht man automatisch auf die alte Version zurück. Zumindest kenne ich das so, weiß aber nicht, ob BMW das auch so umsetzt.