Beiträge von fair999


    Ich hatte ein lt. BMW nicht lösbares Pfeifen an meinem 340d, EZ Oktober 2021 oder 2022. Aussage: Beim LCI wäre das weg.

    Habe jetzt einen LCI mit EZ 07/23. Das Pfeifen ist nicht mehr so ekelhaft aber dominant da. Ich fahre ausschließlich von BMW empfohlene Reifen.


    Mein persönliches Fazit: BMW kann halt nicht so gut und pfeiffrei wie z.B. LADA. Ich reklamiere das auch nicht mehr.

    Inzwischen weiß jeder, auf was er sich einläßt wenn er noch BMW kauft.

    Wie der Name schon sagt: Es ist ein Lenkrad und kein Lenkeck. Ich finde das auch extrem unpraktisch. Aber vielleicht geht man davon ja wieder weg und führt gleichzeitig wieder ein paar physische Knöpfe zur Vereinfachung der Bedienung ein.

    Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass die Leute, die sich diese "Gimmicks" ausdenken, nur am sprichwörtlichen Zeichenbrett stehen und nicht mit dem Auto fahren...

    Auch Autos werden inzwischen von Theoretikern ohne Führerschein und Fahrpraxis entwickelt.


    Endlich mal jemand, der auf den Punkt kommt. :thumbup: Es wird nochmal richtig Kasse gemacht vor dem Beginn des Auseinanderbrechens!

    So wie der unheilbar Kranke sich in den letzten Lebenswochen nochmal täglich total zusäuft.