Beiträge von fx-tom

    Heute mit meiner BMW NL gesprochen, angeblich wäre das Problem indentifiziert (pro-active Kopfstütze die pyrotechnisch ausgelöst wird im Falle eines Heckaufpralls) im Fond Mitte. Teilenummer(n) wurden durch BMW kommuniziert und vom Teiledienst meiner NL auch bereits bestellt, es weiss nur noch keiner wann die lieferbar sind... Es scheint ein kleines Stück voran zu gehen.

    Das schlimmste an der Sache ist, dass niemand irgendwelche Infos hat oder aber diese nicht weitergeben darf. Wie soll das Problem denn dann jemals gelöst werden? Warum wurden die Fahrzeuge auch noch zugelassen? Ich verstehe das nicht mehr, BMW Kundenbetreung schweigt auch seit 5 Tagen.... irgendwas stimmt da nicht.

    Marc646: Glückwunsch zur erfolgreichen Auslieferung. Mich würde interessieren was denn in den 1 1/2 Wochen an dem Fahrzeug gemacht bzw. ausgetauscht wurde damit es ausgeliefert warden konnte. Meine BMW NL halt sich hier sehr bedeck und Weiss angeblich nicht wie es weiter geht und wartet auf Weisung vom Werk....