Muss da noch eine Cafd Datei zugewiesen werden?
Beiträge von Stef78
-
-
In den FA kommt 3AG und dann werden HU, DKOMBI, BDC BODY 3 und ACSM codiert.
Brauch ich überhaupt die einzelnen Codierdaten? Wenn ich den FA doch um 3AG ergänzt habe kann ich doch damit die kompletten Steuergerät codieren oder nicht? Durch den FA müssten sich die Parameter doch selber setzen
-
-
Muss zwingend das 3AG in den FA?
Welche Werte müssen in den jeweiligen Steuergeräten angepasst werden? Hab da schon etliche Foren durchforstet aber kein Ergebniss gefunden
-
Hat jemand die Codierdaten bei der Nachrüstung einer Rückfahrkamera? Ich lese immer wieder der Fahrzeugauftrag muss angepasst werden. Welche Werte müssen denn noch in welchem Steuergerät angepasst werden?
-
Hatte das Problem auch, wurde bei mir aber auf Garantie getauscht. Der Meister meinte das passiert wohl öfter. Es müsste das komplette Klimabedienteil für 1500€ getauscht werden
-
wie hast du denn das Kabel verlegt?
Einfach oben am Himmel bzw. hinter die Dichtungen bei dem Türen. Man kann das Kabel da relativ gut verstecken
-
Ich habe die SpurDashcam. Für die Stromversorgung beim parken benutze ich eine Powerbank, beim Fahren nutze ich den USB Port vom Auto.
SpurCam DT2 Pro Dual DashcamEntdecke die neue SpurCam DT2 Pro Dashcam. Dein zuverlässiger Schutz vor Ungerechtigkeit auf Deutschlands Straßen. Mit echtem 2K für die Erkennung von…spur-technik.de -
Hallo zusammen,
ich bin heute mit meinem G20 gefahren. Draußen war es ca. 3 Grad aber kein Regen. Generell habe ich kein Problem mit Feuchtigkeit oder beschlagenen Scheiben. Jetzt ist mir gerade aufgefallen das die 3. Bremsleuchte beschlagen ist. Der Rest der Scheibe ist trocken. Ich habe kein Schiebedach.
Ist das so noch normal?
-
Hallo zusammen,
mich würde die Langlebigkeit der Hochvoltspeicher interessieren.
Hattet ihr bereits Probleme mit dem Hochvoltsystem? Wie ist euer Nutzerverhalten und wie alt, wie viele Kilometer ist euer 3er gefahren.
Der Soh bezieht sich ja immer nur auf den Kapazitätsstand des Speichers nicht aber auf den Ausfall einzelner Module bzw. Komponenten.
Laut EV Clinic sind BMW hybride mit kleinen Hochvoltspeichern ja nicht zu empfehlen. Es liegt auch wohl an der häufigere Zyklenanzahl gegenüber BEVs.