Sorry, dass ich so spät antworte. Ich habe den Fehler selbst gefunden, es lag an der demontierten Abdeckung mit LED unter dem Handschuhfach. Ich wollte eine Dashcam installieren. ![]()
Beiträge von Koreli1726
-
-
kann mir einer vllt weiterhelfen: bei mir ist auf der Fahrerseite also komplett linke Seite das Ambiente Licht ausgefallen.
Was kann ich selbst probieren?
-
Ok hab’s überlesen 🤭
-
Danke erstmal aber ich konnte leider nichts finden wo gehsu ist es im thread
-
Wäre es vllt möglich das ich denn Stecker von Displayanzeige mit 15A mit einem Doppelstecker und einer 5 A Sicherung anklemme ?
-
Ich weiß aber ich brauche 24/7 Aufnahmen bzw. Ich stelle die so ein das die dashcam aufnimmt wenn sie Erschütterungen wahrnimmt.
-
Ich habe Kamera vorne und hinten aber ich müsste die Kamera Beifahrer oder Fahrerseite anklemmen
-
Sorry hab’s vergessen dazu zu schreiben ich brauche eine Sicherung wo Dauerplus ist und nicht Zündungsplus
-
Ich habe die Dashcam von Vandrue N4 mit Hardware Kit verbaut aber finde keine Sicheung an die ich das Hardware Kit anschließen kann.
-
Servus ich hätte da eine Frage bzw. hat schon jemand bei dem g20_lci eine dashcam eingebaut aber nicht die Originale.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten