2 posts über deinem steht, dass 2020-1 jetzt live ist (über den bm Download Manager)...
Beiträge von bumbumquietsch
-
-
Ich kenn mich mit Leasing so gar nicht aus und hab heute das Angebot bekommen
Leasing von einem "fast" Neuwagen über 4 Jahre macht imo nicht viel Sinn. Geh auf 3 Jahre.
Bei 4 Jahren bist du 1 Jahr aus der Garantie raus, musst 1x zu TÜV/HU, hast ggf. noch einen weiteren Service... -
Ich habe, obwohl der Besuch an der Zieladresse schon ne Woche her ist, immer die Zielflagge im Live Cockpit. Die Navigation ist nicht aktiv. Wie bekomme ich die weg?
Das Ziel ist im Navi immer noch hinterlegt. Erst mit Eingabe einer andere Adresse verschwindet es.
-
Drücke den Schalter vom linken Lenkstockhebel etwas länger und so kannst Du den Tageskilometerzähler zurück setzten.
Das Drücken setzt nicht nur den Tageszähler zurück, sondern den Zähler, den man gerade für die Anzeige ausgewählt hat. Hab mir damit mal den "individuellen Zähler" aus Versehen auf 0 gesetzt...
-
Ich finde der Thread läuft in zwei grundlegend unterschiedliche Richtungen, die getrennt gehören:
1. Mängel und Serienfehler
2. Persönliche Meinungen
-
Mir gefällt die fehlende Symmetrie nicht. Das Teil für den Abstandsradar hängt so verloren auf der linken Seite rum.
Aber ansich ist es wieder mal so, je länger und öfter man ihn ansieht, desto besser gefällt er einem
Das wird man wahrscheinlich ohne Camouflage kaum noch wahrnehmen.
Mein alter A5 hatte des genauso und es fiel eigentlich nicht auf. -
Ich möchte mir einen ODB Adapter zulegen - gibts eine Empfehlung dazu?
Zwecks Kompatibilität: Ich nutze iOSNutze den von Bimmercode empfohlenen "UniCarScan UCSI-2000 Bluetooth"
Hab zwar Android, aber der wird auch für iOS empfohlen. -
Wenn mir jemand die Parameter schickt, würde ich es mal probieren, wollte die Tage eh mal mit bimmercode ans Auto...
Hab bisher noch keine Codierparameter für die 2. Geschwindigkeit gesehen.
-
So lief es die letzten beiden Jahre bei mir. Man bekommt einen Brief von BMW mit der Erinnerung. Bei Abschluß des Leasings musste ich den SChutzbrief online aktivieren.
@bumbumquietsch hast Du ein Leasingfahrzeug?
Ja, hab ich.
Aber eine BMW Card hab ich nicht, was auch immer das sein soll... -
Passt hier evtl. rein:
Ich wollte mal diesen kostenlosen Schutzbrief abschließen, allerdings habe ich nie irgendwelche Unterlagen bekommen. Über das meinbmw.de Portal kann man den zwar beantragen, dort steht aber, dass er kostet.