Beiträge von BlackB57

    Einbau vom Fahrwerk inklusive Vermessen 450 Euro. Ich hatte eine Einzelabnahme Fahrwerk, Spurverbreiterung, also ähnlich Fahrwerk und Felgen, das war teuer, habe dafür 180 Euro bezahlt. Das war aber wirklich der TÜV Betrag, den hat Fa. Urban nur 1:1 durchgeschleust. Also aus meiner Sicht total fair. Wenn ich hier so lese dass andere Firmen für den Eibau das doppelte nehmen…..

    Das ist echt mehr als fair, habe ein Angebot bekommen bei welchem der Einbau und Vermessung ausgerechnet fast das doppelte kosten sollte. Werde es jetzt über einen bekannten Meister einbauen lassen. Wahrscheinlich werden es Federn, Eibach oder H&R. Hab nur Angst, dass mein 330D dann für die Edelweiss zu "hochbeinig" steht, da bei diesen Felgen mMn eine gewisse Tiefe gegeben sein muss. Bin mal gespannt auf deine ersten Bilder!

    Das ist sicherlich keine schlechte Felge. Ich habe bei Urban Motors mein Fahrwerk gekauft und einbauen lassen. Top Arbeit. Und preislich auch sehr gut. Diese Felgen habe ich mir auch anbieten lassen aber auch die sind nicht günstig. Daher habe ich dann die letzten Hunnis auch noch drauf gepackt und die Edelweiß bestellt. Da ist der Unterschied auch nicht mehr so groß und ein deutliches Plus ,bzw. Minus an Gewicht

    Was haben die für den Einbau runter gerechnet verlangt? Und mit was muss ich eigentlich kostentechnisch bei einer Einzelabnahme Edelweiss + ST XA rechnen? Das wäre aktuelle meine Wunsch Kombination.

    Servus, war bis jetzt immer stiller Mitleser.


    Mein Lenkrad wirft auch Falten. Hat mich gestört, dachte aber man kann eh nichts machen. Die Beiträge im Forum haben mich jedoch dazu bewegt mal beim Händler nachzufragen, obwohl EZ 08/19 und 80.000km.


    Ergebnis: bekomme nächste Woche ein neues Lenkrad auf Kulanz. Bin mal gespannt.