Beiträge von drein

    Wow, danke für die schnelle Antwort und sie war echt wirklich hilfreich ^^

    Servus,
    Ich spiele mit dem Gedanke meinen BMW etwas lauter zu machen und habe mich gefragt ob es schlauer wäre sich zuerst einen abgasanlage oder eine downpipe zuzulegen ?
    Ich möchte (zumindestens nicht am anfang) nicht direkt beides einbauen lassen, da so etwas ja schon etwas kostenspieliger ist und ich weiß nicht was schlauer wäre.
    (Legal)
    Danke schonmal für die Antworten.
    Mfg,
    Domink

    Eisenmann Abgasanlage und Downpipe.

    Ansonsten noch Tuning ;)

    Servus Michael,

    Die Eisenmann Abgasanlage hab ich mir auch schon angeschaut aber mit sowas wie Downpipes kenne ich mich zb schonwieder garnicht aus, also wie gesagt ich hab wirklich gar keine ahnung was ich da mache oder was man da kaufen sollte aber kannst du mir da was empfehlen also Eisenmann Abgasanlage + ``?´´


    Danke


    (sry das ich nochmal poste ich wusste nicht das ich auf zitieren klicken muss das hab ich jetzt erst gesehen)

    Hi,

    Ich habe noch nie ein Auto so richtig getuned (nur so Kleinigkeiten wie ein anderer Grill oder Seitenspiegel) und jetzt habe ich mir einen 330i G20 geholt und will das der noch etwas lauter wird und am besten hinten etwas mehr rausknallt aber ich habe da gar keine Ahnung was man da machen kann. Das einzige an was ich denken kann wäre eine Abgasanlage aber gibt es da sonst noch etwas ?
    Ich würde aber schon gerne Legal bleiben wenn möglich.

    Danke schonmal im voraus.
    Lg,
    Dominik