Beiträge von coelner51147

    Lach ja hat mit BMW wenig zu tun die Telekom hat ein Sync Problem mit ihrem Portal Hotline bei der BMW Telekom Anrufen Ticket aufmachen es an den 3rd Level weitergeben lassen und jeden tag anrufen :) habe ich gemacht . . . aber du bist schon ein Stück weiter wie ich war . . .

    Hallo Matthias bei den neuen Fahrzeugen kommt der Menüpunkt Internet dazu den muss man auswählen . . bei mir war das eine Drama BMW wechselte das Steuergerät und immer noch nichts dann habe ich bei den Tele Komiker Richtig stress gemacht auch bei der CDrive Hotline dann bekam ich eine Mail das sie sich ausgetauscht haben und meine Fahrzeug neu zwischen Bmw und Telekom Synchronisiert haben dann noch ein paar versuche nach 15 Min lief es dann also im Klartext


    Wlan an
    Internet an
    dann mit dem Handy Browser oder iPad verbinden


    die Hotspot Seite muss sich laden dann dort das Fahrzeug hinzufügen dann sollte es gehen
    kannst dich gerne melden


    ggf. telefonieren

    habe das gleiche Problem! hat nichts mit Sim Karte oder Dienst hinterlegt zu tun der Wlan versucht sich zu Verbinden bei den Telekopier die sehen das! aber der Wlan im Auto bekommt keine Rückmeldung somit macht er die Telekom Seite nicht auf und so geht die Registrierung schief und man kommt im Prozess nicht weiter somit kann am auch nicht den Freien Monat auswählen und schon garnicht den Tarif . . .das heisst der Account Telekom bekommt kein Match zum Conne. Drive siehe Bild mit dem Fahrzeug "kein Name " laut Telekom soll man zum BMW Händler fahren da sei wohl was kaputt . . . . . . . Also Ping Pong Spielen BMW sagt telekom und Telekom sagt BMW . . . . immer noch keine Lösung in Sicht :(