Beiträge von kinimod

Moin Zusammen,

Ich war ewig nicht hier (4 Jahre), nächste Woche geht mein G 21 320xd zum Händler und ich darf den neuen in Empfang nehmen. Bestellt am 20.02., gebaut am 30.06. und am 17.07. zugelassen. Leasing wollte ihn nicht vor August rausgeben. Ich freu mir! :thumbsup:

Glückwunsch! Der Wechsel von 320d zu 330d wird natürlich Klasse! :D Da kommt man dann aus dem Grinsen nicht mehr raus ;)

Nein, muss nicht sein. Das Fahrzeug muss nur einen festen Produktionsslot haben.

Aber länger als 4 Wochen vor Baustart ist das nicht der Fall. Im Schnitt so zwei Wochen.

Wenn du nachher es im VIN Decoder siehst, dann siehst auch das Datum, wo das Fahrzeug an den Vertrieb übergeben wurde

Wo sieht man dieses Datum, welches du angesprochen hast? Ich kenne es nur mit dem "Produktionsdatum"

Hallo,
    ich stehe aktuell vor einer Bestellung des 330e, hierzu interessiert mich die gleiche Frage des Themenerstellers/erstellerin.
    Ich finde den IconicSound auch ganz gut, benötige jedoch den Ton im Reinelektrischen Modus nicht. Nun frage ich mich, ob ich die Option für ca. 200 Euro dazubuchen muss oder die "IconicSounds" für den "Verbrennerbetrieb" beim 330e eine Standardausstattung ist. Von Händlern habe ich bisher unterschiedliche Aussagen bekommen.

Gibt es vielleicht jemand mit einem LCI2 Modell ohne IconicSoundsElectric und kann berichten?

Viele Grüüße