Ich wollte während der Fahrt letzte Woche einen Anruf tätigen und auf einmal kam halt die Meldung, dass kein Telefon verbunden wäre.
Es wurde, meines Wissens nach, kein Update installiert. Also ja, einfach so puff und weg.
Ich wollte während der Fahrt letzte Woche einen Anruf tätigen und auf einmal kam halt die Meldung, dass kein Telefon verbunden wäre.
Es wurde, meines Wissens nach, kein Update installiert. Also ja, einfach so puff und weg.
Moin,
nun habe ich doch tatsächlich endlich mal ein Problem
Seit gut einer Woche kann ich keine ausgehenden Telefonate mehr führen.
Ich kann noch angerufen werden, aber selbst einen Anruf tätigen oder andere Funktionen (bspw. Musik vom Telefon über Bluetooth) gehen nicht.
Beim Drücken auf den Telefonhörer am Lenkrad kommt folgende Meldung:
Beim Drücken auf "Neues Telefon verbinden" passiert nüscht. Gar nüscht. Kein Dialog, kein neues Menü, einfach nüscht.
Gehe ich auf "Mobile Geräte verwalten" sagt mir das System, dass nichts verbunden ist. Gehe ich oben rechts auf "Neues Gerät hinzufügen" erscheint folgende Auswahl:
Es ist ausschließlich WLAN vorhanden.
Als hätte mein Moped nie eine Bluetoothverbindung gehabt.
Ich habe nun leider versäumt, heute morgen die Firmware zu notieren. Dies hole ich nachher nach.
Ich habe die Headunit durch 30sekündiges Drücken des Mute-Tasters bereits neu gestartet und auch das Telefon aus der Auswahl gelöscht, mit dem Ergebnis, dass ich es nun nicht mehr hinzufügen kann
Hatte das schon mal jemand? Kann ich noch etwas machen, um den guten, alten Harald Blauzahn wieder in meine Karre zu kriegen? Oder muss ich damit zum Freundlichen?
Oder ist es gar ein Problem aus der Kategorie "Tja, Softwarefehler - da kann man nichts machen"?
Aber kennt das einer? Hatte das schon mal jemand?
Ich würde gerne abstimmen, aber ich finde die Partei "Die Partei" nicht.
Von den Umfragewerten her sind wir der SPD nämlich stark auf den Fersen
BrainticketMcBierman Verschließ die Steinschläge dann wenigstens mit Klarlack, um der Weißrostbildung vorzubeugen.
Lieben Dank für die Info!
Ob die nun alle im Blindflug unterwegs sind, weil die ihre Klimaanlage um ein Grad verstellen wollen oder um eine Whatsapp Nachricht zu lesen, macht doch heute keinen Unterschied mehr
Rechtlich schon: am Telefon rumdödeln = MItschuld.
Klimaanlage bedienen: alles tutti - wobei das Urteil über Tesla neulich da etwas anderes sagt. Da hat das Gericht doch geurteilt, dass die Bedienung der Scheibenwischer in einem Tesla stark vom Verkehrsgeschehen ablenkt. Ähnlich ist es ja bei Audi mit diesem dämlichen Display für die Klimaanlage ...
edit:
Haha, "neulich". Fast ein Jahr her:
Ich hatte im F31 auch alle Favoritentasten belegt, ebenso jetzt im G21. Aber ich nutze regelmäßig 3-4 davon. Interessante Beobachtung.
Es muss nun kein Schalterwirrwarr von Flugzeugen der 70er sein, aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich die Schalterarmee im alten W140:
Es ist halt günstiger und einfacher, 1-2 Displays aufzustellen, die dann beliebig programmiert werden können und ein nachträgliches Update erfahren, als Kabel in die Mittelkonsole zu legen und ganze Tasterreihen zu verlegen und anzubinden.
Auch ich bin ein großer Freund von echten Tasten. Einen Touchscreen während der Fahrt zu bedienen gehört meines erachtens nach verboten, weil die Ablenkung zu groß ist.
Einer von sehr, sehr, sehr vielen Gründen, warum ich mich weigere, VW, Audi, Seat, etc. zu fahren.
Ich habe gleiche Konstellation und war nicht wirklich mit den Bridgestone zufrieden, ab 180 kmh unfahrbar, weil sehr nervös! Die Gesamtlaufleistung hinten mit knapp 25.000 km war nun auch nicht so berauschend?! Ich habe jetzt auf Goodyear eagle f1 gewechselt, ich hoffe die sind besser fahrbar.
Abgefahren, wie unterschiedlich das ist.
Bei mir ist das Moped bis in den Begrenzer stabil. Gefühlt könnte ich 260Km/h einhändig fahren, so ruhig liegt der auf der Autobahn.
Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Ich fahre 19" Runflat und adaptives Fahrwerk.