So schlimm sieht das jetzt meines Erachtens nicht aus.
MichaelNRW Welche Schaltwippen hast Du verbaut und bist Du zufrieden damit?
Viele Grüße
So schlimm sieht das jetzt meines Erachtens nicht aus.
MichaelNRW Welche Schaltwippen hast Du verbaut und bist Du zufrieden damit?
Viele Grüße
Man sticht eigentlich „nur“ mit einem Schraubenzieher diese „Eindellungen“ durch. Das sollte relativ unauffällig bleiben. Kommt natürlich auch auf die Stärke des Schraubenziehers an 😉.
Zumindest verstehe ich das so bzw. Habe das so in YouTube Videos gesehen.
Ggf. kann ich das mit einem Besuch bei Shonters verbinden
Dafür muss das Wetter besser werden.
Das wäre natürlich fein. ![]()
Momentan scheitert es dann wohl am Wetter, aber Du kannst gerne mal Bescheid geben, wenn Du in der Nähe bist. Würde mich freuen... ![]()
Müsste die Teilenummer 32308746678 sein. Die ist mit Leder bezogen.
Danke Dir, MichaelNRW hatte die richtige mit "Schlitz" schon auf der 1. Seite verlinkt: Das wäre die 61319882776...
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das Teil selber einbaue oder bis zum Service beim Freundlichen im Oktober warte.
Oder kennt jemand zufällig einen kompetenten Ansprechpartner in der Region Kreis Heinsberg?
Ich will auch mal was schreiben: Bei mir funktioniert der Alexa Skill nicht immer zuverlässig. Auf eine Frage kommt dann nur ein Quittierungston. Ärgerlich, wenn man das Garagentor über Alexa öffnen oder schliessen möchte.
Das ist bei mir auch so. Echt ärgerlich.
Bin jetzt wirklich kurz davor, den Spiegel mit GTO einzubauen, scheue mich aber vor evtl. Fehlermeldungen.
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
Die hatte ich auch schon im Visier. Danke Dir! ![]()
Vielen Dank für die Antworten...
logopower : Tatsächlich war diese Anzeige der Auslöser meiner Frage.
Ich werde das Teil jetzt bei Paddleshifterz bestellen, da MichaelNRW auch bestätigt hat, dass es beledert ist.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Hallo zusammen,
gibt es diese untere Dekorblende (61319882776) für das Lenkrad auch als Originalteil (z.B. im G80) mit Lederbezug an den Seiten? ![]()
Finde nur die "einfache" mit Kunststoff, z.B. bei Paddleshifterz...:
Blende.jpg
Danke, schönen Abend...
M.
Die fürs Lenkrad sind nur zum drüber kleben. Aufgrund der Airbag Thematik würde ich davon abraten, aber das muss jeder für sich selber wissen
Dann lassen wir das mal ![]()
Danke für die Info...
Hat eigentlich mal jemand das Logo im Lenkrad gegen das 50 Jahre Emblem getauscht?