warum genau nennt sich das "Laubsägetacho"?
edit - hab's gegoogelt - naja Laubsägearbeiten sehen für mich anders aus
warum genau nennt sich das "Laubsägetacho"?
edit - hab's gegoogelt - naja Laubsägearbeiten sehen für mich anders aus
bleibt halt das Problem mit dem BioAnteil im Shell V-Power. Insofern auch für mich, wenn Premium Diesel dann nur Ultimate.
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Additiven z.B. oben erwähntes Archoil6900D. BMW hat meines Wissens kein einziges Additiv freigegeben und untersagt die Nutzung - natürlich bis auf das BMW eigene Additiv. Wie sieht das bei einem evtl. Schaden aus? Die Nutzung eines Fremd-Additiv`s kann doch bestimmt nachgewiesen werden und dann war es das mit der Kostenübernahme seitens BMW....
Wenn Dieseladditiv, führt kein Weg ums Archoil6900d herum.
Hatte ich mehrere ZehntausendKM verwendet. Die durchschnittliche DPF Reg hatte sich hierbei weiter nach hinten verschoben, was gut ist.
Der Mix an sich war zumindest in meinem Auto auch besser als Ultimate.
Mitlerweile tanke ich nur noch HVO100 und habe sowieso das AGR deaktiviert.
Wenn Premiumdiesel, dann nur Ultimate. Im VPower hast du trotzdem den Bioanteil drin der auch von Region zu Region unterschiedlich ausfällt. Premium aber trotzdem Bioanteil macht keinen Sinn.
bei der Nutzung des Archoil6900d hast du dann den normalen Diesel getankt, oder?
bei meinem jetzigen (Kuga Hybrid) fährt der Sitz automatisch vor und zurück. Ist wirklich auch ein cooles Feature.
Das Ding (Lenkrad) ist ja nicht nur unten abgeflacht, sondern auch oben. Mittig dafür viel zu bullig. Die ganzen Proportionen passen einfach nicht. Bildschirmfoto 2024-06-01 um 18.45.56.png
mir persönlich zu tief - aber alles in allem mega Auto!!!
ja die Räder sind bis auf die 792M furchtbar wie ich finde.
die 792M ist ja der 791M ziemlich ähnlich - gibts aber nur noch in Bicolor....
der Pralltopf vom Lenkrad
gibt es kein Individual Leder mehr ?
d.h. alle derzeit abgeschlossenen SI Verträge (meiner läuft z.B. bis 2027 / 50.000km) können dann nicht mehr verlängert werden??? Gibt es dafür eine offizielle Quelle?
Ich hab bei mir mal in den Account reingeschaut. Ich meine bisher stand da immer: „kann vor Ablauf verlängert werden“.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall!!