MM3 was sagt deine DP? Die Wahrnehmung zwischen 200er und 300er ist so "deutlich"? Ich bin dato. noch hin und her gerissen, welche es wird.
Beiträge von Pusyr
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CJ#22 mit wie viel nm sind die Schrauben angezogen?
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Nicht im Stand.
Das hörst Du..
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Ja genau so.
Die Bedienung vom PEEM ist eine Katastrophe.
Es sollte schon vor langer Zeit ein Update geben.......
Gut Ding will weile haben.
Und es ist nur so sehr eine Katastrophe, wie Du dich selbst anstellst.
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5 Tage, war täglich des öfteren im Wagen im Diagnosemodus
Das erklärt sich dann von alleine? Dürfte sogar ziemlich "normal" sein, wird ja auch vermehrt darauf hingewiesen. Nichtsdestotrotz wird es weniger durch das Modul selbst geschuldet sein.
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writechris von welchen Zeitraum vom NICHT bewegen von Auto- sowie Testen reden wir?
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Nein, das Signal wird dauernd gesendet. Wenn es nicht mehr gesendet wird, fällt nach 120s die Hoheit an die DME zurück, dann schaltet die wieder die Klappe. Das kannst Du während der Fahrt aber nur erreichen, wenn Du den PEEM EVC abhängst. Ansonsten schaltet er erst beim nächsten Standstill um.
D.h. für den "Spass"-Moment, temporär. Okay, ja, danke für die Erklärung!
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Dann habe ich ja die Wahl.
Oder muss ich das bereits für das Update vorher angeben?
Aber eins ist jetzt schon klar: Ich brauche nur Klappe AUF und DME.
Überschreibt dann nicht DME automatisch wieder deine Klappe auf?, irgendwann? Der Sinn ist mir etwas Rätselhaft.
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Versand kann aber aktuell zwei bis drei Tage dauern, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und sehr viel zu tun ist.
Zusätzlich spekuliere ich aber den Preis ab kommenden Jahr um ein paar Euro anzuheben.
Wieso? - Weils seit 2016 keine Preiserhöhung gab.Gute Besserung!
Völlig OKAY. Letztlich haben andere viel höhere Preise, mit weniger Funktionsumfang.
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Für Fahrzeuge mit Abstandstempomat gibt es dies Update bereits.
Was meinst Du damit?