Beiträge von Rolliro

    Hallo zusammen,

    ich spiele meine Musik vom iPhone 7 über USB in meinem 3er ab, darauf habe ich u.a. mit itunes erstellte Playlisten. Leider ist es manchmal so, dass nach Abrufen einer Playlist viel weniger Titel angezeigt werden, als eigentlich drauf sind, manchmal sind es nur 2 von über 30.


    Wenn ich das iPhone von USB trenne und dort die Playlist aufrufe, dann sind alle Titel wie gewohnt zu sehen und abspielbar. Manchmal funktioniert es direkt wieder nach erneutem Anstecken an USB, manchmal erst wieder am nächsten Tag.


    Wahrscheinlich ein sehr spezielles Problem, aber vielleicht hat ja jemand hier diese Erfahrung gemacht.



    Grüße, Roland

    Die beiden Materialien ergänzen sich: Alubutyl beschwert den Aggregateträger und sorgt dafür, dass er weniger mitschwingt = weniger Bassverlust durch gegenphasiges Schwingen. Der Dämmstoff verhindert, dass harte Flächen von Aggregateträger und Türverkleidung aneinanderreiben und für Geräusche sorgen, außerdem verringert er Schallanteile, die vom Innern der Tür in den Innenraum dringen.
    In der Regel ist Dämmstoff wie Steg bei BMW vorhanden, vielleicht etwas dünner und nicht so großflächig, in diesem Fall würde ich eher erst Alubutyl anbringen, falls dir beides zu teuer oder aufwändig ist.