Beiträge von DocRogB3T
-
-
App Store -> Suche „Bimmerlink“
Nein welchen Adapter brauche ich?
-
Selbst Fehler auslesen hat keinen Sinn, weil Carly den Infospeicher ebenfalls liest und dir Fehler anzeigt, die keine sind.
Im BMW Tester ist das zB standardmäßig deaktiviert, weil man sonst haufenweise Infomeldungen bekommt, die keine Fehler sind.
Die paar Euro für Bimmerlink für Diagnose und ggf. Bimmercode für Codierungen sollte man schon investieren.
Bezugsadresse bitte?
-
Nur auslesen, evtl. Fehler löschen nichts codieren.
Bimmercode habe und kann ich nicht.
-
Hi zusammen.
Ich habe für meinen E92 einen Carly Adapter. Funktioniert tadellos. Aber nun frage ich mich welches Modell ich in der App auswählen muss wenn ich meinen B3 G21 LCI aus 08/23 auslesen will!?
Er findet irgendwie keine Steuergeräte. Theoretisch ist es ein M340i, praktisch hat er den S58 Motor verbaut.
Weiß da wer Rat? Danke und beste Grüße Rog.
-
Danke!! Habs hinbekommen. Frau hat jetzt auch die BMW App. + eigene Id.
-
Nein, aber das Forum hier kannte ich noch gar nicht. Und lieber einmal zuviel gefragt.... als zu wenig. 😉
-
Hi zusammen.
Ich bekomme es nicht hin bei unserem neuen G21 mit IOS 8 den 2´t Schlüssel mit ID auf meine Frau einzurichten.
Ich wollte ihr nicht die BMW App installieren. Der Digitale Key funktioniert via Samsung Wallet auch nicht auf ihrem Samsung Galaxy S20Fe mit Android 13.
Gibt es da Tricks/ oder Tipps/ oder eine FAQ?
Habe bisher nichts dazu gefunden.
War beim Opel Insignia B. und beim Audi A6 absolut 0 Problem und in 10 Sekunden erledigt.
Danke und beste Grüße
Roger