Beiträge von NicoAl

    Da mir das Fahrverhalten meines 330e mit den H&R Federn nicht gefallen hat hab ich mich für das Gewindefahrwerk ST XA entschieden.Screenshot_20240429_101923_Photos_copy_800x566.jpg

    Screenshot_20240429_102059_Photos_copy_800x433.jpg20240429_100408_copy_800x600.jpg20240429_100420_copy_800x600.jpg20240429_100451_copy_800x600.jpgJetzt bin ich mit der Höhe und dem Fahrverhalten wieder sehr zufrieden. Das erste foto vorher die restlichen nachher.

    Darf ich mal fragen was du für Felgen fährst?

    Also welche Maße?



    Und fährt hier jemand mit AC Schnitzer?

    Habe eigentlich jetzt alles gelesen aber noch keinen gefunden.

    Das LCI2 Modell wird eine deutlich größere Batterie erhalten (Infos neu seit gestern), sodass die eletrische Reichweite ca. Doppelt so groß wird und die Ladegewxhwindigkeit steigt auch deutlich. Kann man ab jetzt bestellen, wenn ihr plant neu zu kaufen.

    Wo gibt es diese Infos?

    Genau, dazu kommt noch das der LCI Matrix LED statt Laser hat, ein anderes Infotaiment und hat einige optische und technische Änderungen..


    Einfach mal nach LCI Vorstellung suchen, da gibt es ein Pressebericht der das meiste aufführt 👍🏻

    Okay danke.

    Das mit den Matrix LEDs etc. wusste ich schon.

    Mir geht es eher darum ob man da irgendwas anderes an Unterschieden hat von der Bedienung oder dem Batterie Management etc.

    Motortechnologien und qualitative Unterschiede

    Hallo zusammen,

    Ich finde meistens nur Optische Unterschiede zwischen dem 330e vorfacelift und Facelift.

    Ich fahre das vor Facelift Modell und mein Schwiegervater möchte sich gerne das Facelift jetzt kaufen.

    Gibt es Unterschiede die man wissen sollte?

    Moin zusammen,

    ich habe mein Auto zum Scheiben tönen abgegeben.

    Nun ist das Problem das vermutlich beim zuschneiden der Folie der Heck Spoiler von Maxton etwas stark beansprucht.

    Also musste ich sie jetzt abmachen weil sich bis zu einem Viertel die Klebefläche gelöst hatte.

    Wie kriege ich die klebereste von der Lippe ab?

    Oder weiß wer ob es einen Spoiler dieser Art(oder wie im Bild zusehen) auch mit ABE gibt und nicht nur einem Materialgutachten?IMG_4636.png

    Also,

    ich war den ganzen Morgen bei BMW.

    Ich habe den Fernlichtassistent über die App gekauft.

    Dieser wurde nicht freigeschaltet, daraufhin habe ich bei BMW angerufen.

    Die haben ein Ticket aufgemacht und letztendlich musste ich dann zu BMW fahren.

    Die haben die Steuergeräte auf Standart zurückgesetzt und versucht den Fernlichtassistent so zu Programmieren.

    Natürlich haben sie es nicht hinbekommen.

    Ich bin jetzt 150€ ärmer und sie wollten das ich mein Auto 3 Tage da lasse.

    Es war auch kein Verständnis dafür das ich das Auto brauche.

    Deren Vorschlag war ich nehme einen Leihwagen für 3 Tage der mich 100€ pro Tag kostet und die lassen das Auto am Programmiergerät und lassen es von BMW direkt machen.

    Angeblich gibt es keine Alternative.


    Hatte sowas schonmal wer von euch?

    Ich bin gerade ziemlich angefressen auf den ganzen Laden.

    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit meinen 330e mit den H&R Federn „Tiefergelegt“.

    IMG_3304.jpg

    Mir ist das ganze Teil jedoch noch zu hoch.

    Fährt hier zufällig jemand vorne 235er und hinten 275er Reifen auf 20 Zoll und kann mir sagen wie ich den Hobel am besten Tiefer bekomme?

    Ich spiele mit dem Gedanken das ST XA zu kaufen.

    Jedoch ist dabei das Problem das ich Angst habe das er zu Tief wird und dann evtl anfängt zu schleifen…

    Das Gutachten geht von 40-60mm Tieferlegung.

    Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass bei 40mm Tieferlegung vom Gewinde noch einiges an Luft nach oben ist.

    Kann ich das Fahrwerk dann auch höher schrauben als es im Gutachten steht?

    Eine 21er Abnahme beim TÜV muss ich ja sowieso machen.


    Wäre super wenn mir da wer helfen kann weil ich bin mir echt unsicher.