Beiträge von Marc0611

    Hallo Community,

    ich habe wegen einer Reklamation mein Auto aktuell bei BMW. Habe ein Ersatzwagen erhalten, da es eine längere Sache werden würde. Protkoll, Bilder etc. ist alles sauber gemacht worden.

    Nach zwei Tagen hatte ich etwas aus meinem Auto gebraucht, also hin zu BMW. Die haben mir den Schlüssel am Service-Schalter gegeben und bin dann in die Tiefgarage, wo mein Auto stand.

    Sofort ist mir an der Frontschürze und Felge ein Schaden aufgefallen.

    Ich habe an meinem Auto eine Dashcam und man sieht dass der Service-Berater beim einparken eine Metallstange mitgenommen hat und auch ausgestiegen ist um den Schaden zu begutachten.

    Na klar, das kann ja mal passieren, alles gut, aber mir hat keiner Bescheid gegeben.

    Bin dann zum Schalter und habe meinen Ärger breit gemacht. Die Dame am Schalter möchte das erstmal am Montag klären.

    Ich frage mich was der :) vor hatte. Vielleicht dachte er ich werde das schon übersehen oder vielleicht wollte BMW den Schaden im geheimen reparieren.

    Hat schonmal einer diese Erfahrung gemacht?

    Klar ist, BMW muss den Schaden reparieren, aber sollte ich lieber einen Anwalt bzw. Sachverständiger beauftragen, damit auch alles korrekt abläuft?

    Grüße

    Marc