Alles anzeigenGrade waren wir noch beim TCU des Getriebes und nun beim ECU des Motors, ok…
FEMto hat(te) Kontakte zu Bosch und so den Zugriff auf Softwarebene erhalten.
Das hatte nichts mit dem klassischen Knacken von Motorsteuergeräten zu tun.
Zudem sitzt FEMto mittlerweile in Finnland und distanziert sich von Russland.
Damit zurück zu xDelete.
Ja, xAutomotive lässt sich viel Zeit dabei, um es ordentlich zu machen und grundsätzlich Schäden zu vermeiden.
Wie du schon sagst, welcher Weg nun welche Vor-/Nachteile hat wird sich erst auf Dauer zeigen.
Prüfstand und Fahren sind doch ziemlich verschiedene Dinge…
Egal ob TCU oder ECU, generell nur die Kernaussage dass andere Jungs das auch gut können 👍🏼 Ich persönlich habe keinen Bedarf am 2WD-Modus (Stand jetzt zumindest). Jedoch funktioniert die App meines Erachtens nach trotzdem sehr gut!