Uuuund dann kommt auch schon die erste Verschiebung auf den 15.11...
Beiträge von rele92
-
-
Dann mal noch eine andere Frage:
Wenn ich mir im Frühjahr den Michelin PS4S drauf mach, brauche ich ja auch im besten Fall ein Mobility Set. Das Originale von BMW was bei Auslieferung dabei wäre (bei mir nicht da RFT), ist ja folgendes:
BMW Pannenset / Reifen Mobility SetDas BMW Pannenset Mobility Set sorgt dafür, dass das BMW Fahrzeug auch nach einem Reifenschaden bis zum nächsten BMW / MINI Servicepartner mobil…www.baum-bmwshop24.deDas finde ich etwas teuer. Gibts da Alternativen? Was habt ihr so?
-
Richtig, du kannst mal eine Anfrage an Individual stellen, wenn es gut läuft können die dir sagen ob du der einzige bist in DE
Das wäre schon irgendwie cool.
-
Ok danke. Hab aber auch welche für hinten gefunden:
BMW Allwetter Fussmatten hinten 3er G20 G21 M3 G80 G81 4er G26 - leebmann24.de
-
Am Besten funktioniert das meist wie folgt (Achtung, konnte es selber noch nicht testen!):
Über den Geräte Manager in der Systemsteuerung das entsprechende Gerät mit gelbem Warndreieck auswählen, Eigenschaften -> Treiber, hier mal Treiber aktualisieren drücken und den heruntergeladenen Treiber von PEEM wählen ODER Gerät deinstallieren versuchen -> Gerät wird neu registriert -> Windows wählt den korrekten Standardtreiber aus.
Beides Varianten die funktionieren KÖNNTEN, mit so COM Geräten ist das manchmal ein wenig aktig unter Windows. Viel Erfolg.
-
Ja ich habe die auch in meinem G21 und bin sehr zufrieden - beste Qualität und Passgenauigkeit
https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472461168.html
Danke für die Info! Hatte die schon gesehen, nur wirkten sie recht langweilig, hätte sein können dass es da coolere gibt. Für den S3 gabs damals etwas welche mit S3 Schriftzug.
Die M Performance Matten hab ich nur für die Optik - und günstiger bekommen - gewählt, nicht weil sie irgendwie besser wären oder so
Gibt es bei den Gummimatten auch ein Gesamtpaket mit hinten? Und wo ist der Unterschied zwischen der Floorliner Version und den normalen? Sind 30€ Unterschied...
-
Moin, kann jemand Allwetterfußmatten empfehlen? Gerne auch Originale. Kriege jetzt die M Performance Fußmatten rein, will mir die im Winter aber nicht sofort versauen, da sind Gummimatten besser...
-
Du hattest Recht, mein Wagen ging wohl heute durch die Werkstatt und hat dann vermutlich ein Update bekommen, jetzt sieht es so aus wie im Anhang 😁 Individuallack wird also mittlerweile richtig angezeigt!
-
Gerade gefunden, es gab schon einen vor dir leider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den hab ich auch schon mal gesehen, ist so ziemlich der einzige, den ich im Internet gefunden habe D:
Aber ist kein Deutscher
Motech müsste in England sitzen oder?
-
So, nachdem ich mich gestern dann noch mal ein bisschen bei dem Genius ausgeheult habe, dass die Kommunikation ja sehr zu wünschen übrig lässt, und mein kranker Ansprechpartner immer noch der Meinung war, alles selber machen zu müssen, durfte ich heute ein Telefonat vom Vertreter entgegen nehmen der so schnell wie möglich meine Zulassungsdaten und EVB haben wollte. Er will noch heute losfahren um das Auto zuzulassen. Es könnte was werden mit Dienstag