Kann ich Dir eigentlich nur abraten, dass versaut richtig. So kam dann urplötzlich der 550er bei uns an.
![]()
![]()
Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann
![]()
Kann ich Dir eigentlich nur abraten, dass versaut richtig. So kam dann urplötzlich der 550er bei uns an.
![]()
![]()
Wir haben jetzt neben meinem 3er erst ein Haus gekauft, ich hoffe, die rein finanzielle Situation verhindert schlimmeres dann
![]()
Ich mein, Guck dir die Schmuckstücke im Anhang an ![]()
Isle of Man ist jawohl die deutlich interessantere Farbe. Hat super viele Facetten und sieht in jedem Licht anders aus. Und der Klassiker: Grau Schwarz Weiss hat jeder. Gibt's überall. Du findest dein Auto aufm Parkplatz nicht.
Wir brauchen mehr Farbe in Deutschland ![]()
Danke, hab den Tag aber schon bei Leebmann bestellt ![]()
Habt Recht, bin auch mal gespannt ![]()
Ein M3 Touring würde ich ja auch mal nehmen für die 2 Tage, das ja auch schon eine gute Steigerung dann. Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen, und das sind glaube ich gerade aktuell zumindest die X5M und X6M Competition ![]()
Bin kein SUV Fan, aber 600 PS V8 für 2 Tage nehm ich trotzdem mal. Finde ich eine coole "Entschädigung", wenn man schon die Möglichkeit hat als Händler.
Es kann auch von Vorteil sein, wenn man bei der Bestellung/Auslieferungsplanung solche Probleme hat wie ich ![]()
Der arme Genius, den ich da jetzt drauf angesetzt habe, kümmert sich wirklich gut. Heute allerdings der Anruf: Die bestellten M Performance Teile wurden gesichtet und Lenkradspange, Kleber sowie Heckspoiler mussten neubestellt werden, weil a) verkratzt und b) der Spoiler ist falsch lackiert. Unglaublich...
Jetzt aber das Coole: Er will ihn mir trotzdem ausliefern, verspricht mir hoch und heilig einen Extra Termin dann für die Spoilermontage zu machen bei der meine Mobilität natürlich von morgens bis abends gesichert ist, und sorgt dann dafür, dass ich nicht "nur mit einem 330i rumfahren muss, hier seh ich grad was mit ner 6 vorne bei der Leistung, das wäre doch angemessen". ![]()
Bin mal gespannt, ob das so kommt, wäre auf jeden Fall ein netter Werkstattbesuch, wenn man dann nen Tag mit nem X5M Competition oder so rumcruisen darf ![]()
Uuuund dann kommt auch schon die erste Verschiebung auf den 15.11...
![]()
Dann mal noch eine andere Frage:
Wenn ich mir im Frühjahr den Michelin PS4S drauf mach, brauche ich ja auch im besten Fall ein Mobility Set. Das Originale von BMW was bei Auslieferung dabei wäre (bei mir nicht da RFT), ist ja folgendes:
Das finde ich etwas teuer. Gibts da Alternativen? Was habt ihr so?
Richtig, du kannst mal eine Anfrage an Individual stellen, wenn es gut läuft können die dir sagen ob du der einzige bist in DE
Das wäre schon irgendwie cool. ![]()
Ok danke. Hab aber auch welche für hinten gefunden:
BMW Allwetter Fussmatten hinten 3er G20 G21 M3 G80 G81 4er G26 - leebmann24.de