Beiträge von mastyle11

Hi, welche Bereifung brauchst du für den G26? 235 VA und 265 HA?

Ich habe einen Satz CF2 in Brushed Shadow da mit Michelin. 3000km gefahren. Neu gekauft im März.

Top Zustand.

Seite 246 hier siehst Bilder.

Will nächste Saison was anderes. Vielleicht ja interessant für dich.

Die Airbags sind auch unter dem M Modellen unterschiedlich. Zumindest kannst nicht einfach zb vom X mit unseren G Modellen kombinieren. Hab ich gerade hinter mir. Der Airbag vom Gxx passt nicht in eine M Blende vom X.

IMG_9611.jpg

hier war jede Menge Nacharbeit angesagt. Also nicht alles ist untereinander P&P😉

Das ist klar. 5er Airbag ist anders und hat auch hinten eine andere Form.

Airbags innerhalb der Baureihe G2x und den G8x M Modellen innerhalb dieser Baureihe ist alle identisch.

Lenkräder sollen aber anscheinend passen wie hier gesagt wurde.

Was ich dir noch rate ist dich abzusichern dass, das Lenkrad aus einen G2x ist wo dir der Händler anbietet.

Wenn es aus einem G3x 5er ist dann passt es vermutlich nicht da der 5er immer in der Vergangenheit eine größere Lenkradnabe / Aufnahme hatte und somit Lenkräder aus dem 3er nicht in den 5er verbaut werden konnten und umgekehrt genauso logischerweise.

Wie es in der jetzigen Baureihe ist weiß ich nicht zu 100% aber in der Vergangenheit war das immer so bei den Modellen.

Darf man fragen was es kosten soll mitbdem Airbag?

Prima. So wie ich das sehe hast du keine Lenkradheizung, keine Assistentsysteme also kannst du theoretisch jedes beliebige M Lenkrad einbauen.

Tasten kannst du übernehmen.

Wenn noch kein passendes gefunden hast kannst dich gerne per PM melden.

Habe ein neues da. Airbag ebenfalls einen da wo für das M Lenkad benötigen wirst.