Weiß einer zufällig die Teilenummer vom originalen BMW roten Startknopf aus dem m3 / M4?
Beiträge von mastyle11
-
-
Warum sollten sie auch? Die AG/Händler bekommt so oder so das komplette Geld, entweder von dir oder von der Bank. Denen ist es (fast) egal, ob du kaufst oder least... bzw. Leasing haben die Verkäufer lieber... 1. gibts eine Provision von der Bank, 2. Kommst du nach 3-4 Jahre wieder und brauchst ein neues Auto
Wie gesagt hatte ich gedacht/gehofft das die vielleicht einen Unterschied machen aber ist doch kein problem. Bei 20.7% Rabatt kann ich auf den neuen warten. Mein F80 Zweitwagen tröstet mich bis dahin
-
Guden Abend,
Heute kamen tolle Neuigkeiten. Mein Fahrzeug wurde gebaut. Status 176.
Habe die FIN gleich in der App eingegeben.
Glückwunsch
Bald in der eigenen Garage dann.
Meinen daily G21 M340i volle Hütte bis auf 3 Kleinigkeiten habe ich Ende Mai bestellt. Heute Liefertermin Mitte November bekommen.
Hatte gehofft kommt früher da es kein Leasing ist. Aber da macht bei Kauf oder Leasing BMW offenbar keine Ausnahme
. Schade
-
Ist leider nicht so toll gelöst da es von Eventuri selbst nichts gibt.. verstehe ich auch nicht ganz bei dem Preis der Ansaugung..
Richtig. Wenn man mal ein Gutachten oder ein Ersatzteil benötigt muss man es über den Händler hier bestellen und zahlt utopische Preise dafür.
Daher hier erstmal der Versuch: )
-
Hi,
falls du niemand findest CF Dynamics hat ein Gutachten dafür, du könntest versuchen dich an Sie zu wenden.
MfG
Danke dir. Das ist meine "Notlösung" wenn nichts geht.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als 103 Euro für ein Blatt Papier zu bezahlen bei CFD.
Aber erstmal versuche ich den Weg hier.
-
Hallo zusammen,
suche jemanden der am G3x B58 M340i eine Eventuri fährt und ein Gutachten verfügt.
Brauche eine Kopie (per Mail oder Brief) davon. Habe eine Eventuri gekauft jedoch ohne Gutachten.
Würde natürlich was für bezahlen als Gegenleistung.
Einfach melden wenn jemand weiterhelfen kann.
LG
-
Hi Jungs ; )
Habe meinen M340i vor 4 Wochen bestellt. Aktuell habe ich nur eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Wie ist den aktuell so die Lieferzeit bei einem G21 M340i?
Und machen die bei BMW Unterschiede bei der Lieferzeit zwischen Leasing und einem komplett privat gekauften Modell?