Beiträge von kris911

    Die Polizei stellt den Unfallbericht nun später aus. Es wurde auch notiert das die damals kein verfügbares Fahezeug hatten, der unfall aber telefonisch gemeldet wurde. Haben gestern Abend nochmal bei der Polizei angerufen und nochmal nachgefragt wegen des Unfallberichts.


    Versicherung hat sich auch bereits gemeldet und wartet nun auf einen KVA, bilder etc. von einer Werkstatt.

    Direkt BMW oder eine Fachwerkstatt für Karosserie?

    Bin ja mal gespannt wie lange sich das hinzieht. Zum Glück sind wir nicht aufs Auto angewiesen.


    nicusy anderes Kraftfahrzeug touchiert.

    Danke euch beiden. Ja klar Vollkasko kommt dafür aber trotzdem sehr ärgerlich. Mann/Frau ist ja doch Stolz darauf, in einer hohen SF-Klasse zu sein.

    Am besten war btw. die Polizei. Wie ich am Abend dann erfahren hatte, wollte die diesen kein Wagen herausschicken. Es wäre keiner frei und da kein Personenschaden ist solle man dies doch so klären. So muss die Versicherung immerhin keine Leitplanke zahlen. Kennzeichen o.ä. wollten sie auch nicht.

    Ich werde mal berichten, wie die ganze Sache ausging.

    Das tut mir Leid. Zum Glück nur Blechschaden.


    Was genau möchtest du denn wissen... Schadenhöhe?


    Das wird sicher eine 5 Stellige Summe werden. Je nachdem ob und was alles unterm Blechkleid in Mitleidenschaft gezogen wurde... 12-15k kommen da sicher beim Gutachten raus.

    Ja genau, ich weiß es ist immer sehr schlecht auf Bildern abzuschätzen und wie es darunter aussieht weiß keiner, aber so ne Schätzung hilft da schon sehr und grade bei uns als Laien schaut vieles als Totalschaden aus.