Beiträge von xclsv

    Felgen stehen sogar (wahrscheinlich) schon fest :D Entweder BBS CH-R oder HRE FF04, natürlich 20 Zoll :whistling:


    Tiefe sollte in etwa so sein, dass Reifen und Radhaus bündig abschließen, vielleicht ein paar mm Luft. Habe aktuell auch 19er drauf und das Bilstein B12 drin. Damit steht er schon gut da. Vielleicht hätte man bei einem sehr hohen Bürgersteig Probleme, fahre ich aber aus Felgenschutzgründen aus Prinzip nicht hoch :) Noch nie Probleme oder sonstige Einschränkungen gehabt :)

    Ja ich weiß, das sind Autos, welche man nicht unbedingt vergleichen kann :) Mir gefallen alle gut und wären durchaus alle in der engeren Auswahl...


    Stimmt, der M440i wird wahrscheinlich auch xDrive haben, wie der M340i. Das was mir da Bauchschmerzen bereitet ist, dass man immer wieder von Problemen mit xDrive und Tieferlegung hört/liest. Beim Audi ist das irgendwie nicht so... Nicht falsch verstehen, er soll nicht "krass" tief werden, nur "schön" tief :D 99% der Autos finde ich generell zu hochbeinig. Sieht einfach schicker/sportlicher aus mit dezenter Tieferlegung.


    Och Mensch, ich kann doch so schlecht warten :D:whistling:


    Wie lange ist eine gute Frage. Als Randinfo aktuell ist es ein 320d, wie gesagt als e92 LCI. Habe damit in 6 Jahren knapp 250.000km gefahren und finde ihn durch die dezenten Änderungen auch einfach noch bildschön. Technisch auch absolut top, nie etwas gewesen.... bis auf den ein oder anderen kleinen nicht verschuldetem Unfall. Nur soviel dazu, als richtig eilig habe ich es nicht :) Dennoch steht einem irgendwann der Sinn nach was neuem, zumal ich vorher auch den Vor-LCI hatte, ebenso in schwarz mit braunem Leder. Fahre also seit knapp 9 Jahren dann mehr oder weniger das gleiche Auto....


    Zur Wahl stehen aktuell noch (R)S5 und evtl 991.2. Ansich würde ich gerne in Richtung M440i schielen... Der wird aber mit Sicherheit nicht vor 1-1,5 Jahren kommen, vermutlich.... Möchte mich am Ende aber für den "richtigen" Entscheiden und mich nicht ärgern. Und BMW steht schon ganz ganz oben auf der Liste....


    Die Lieferzeit ist mal ne Ansage... =O Da Problem wäre sowieso, dass es nicht einen 440i gibt, der ansatzweise meinen Kriterien erfüllt... 98% fallen schon wegen xDrive raus...

    Hallo zusammen :) Auch wenn es hier im Forum zumindestens noch nur um den G20 und 21 geht, kommt ja auch bald der neue 4er. Hat vielleicht jemand mal was gehört, wann er kommen soll? Oder hat vielleicht ne Info?


    Aktuell fahre ich noch einen e92 LCI und der aktuelle 4er ist mir einfach schon zu alt... Nicht abwertend gemeint, aber wenn ich mir jetzt einen bestellen würde, würde ich mich ärgern, wenn es in ein paar Wochen oder zum Ende des Jahres den Nachfolger gibt. Das Netz ist aktuell leider auch noch nicht so auskunftsfreudig :)




    Vorstellung von mir folgt natürlich noch :)



    Alex