Beiträge von HG3655

    Ja das gibt es. Das Fahrwerk ist um welten besser geworden. Hab noch 4 klicks offen und könnte es noch weicher stellen, als es schon ist. Der Comfort ist wirklich sehr gut und das Wanken ist kaum noch vorhanden. Vorher hab ich jede kleine bodenwelle gespürt und wenn ich diese Stellen wieder abfahre dann merk ich nichtsmehr davon.


    Das Fahrzeug hat noch die Serienhöhe. Hab es nicht tieferlegen lassen.


    Fals ihr mehr fragen dazu habt dann fragt einfach.


    Also echt gut :thumbsup:

    Mit dem mildhybrid motor hab ich das problem, dass mein auto ganz komisch bremst an der Ampel, teilweise bremst es so schlecht dass ich ein unsicheres Fahrgefühl habe. Hab ständig angst irgendwelche unfälle zu bauen wegen dem schrott bremsverhalten. Komme garnicht drauf klar.


    Gibt es irgendwas um das 48v bordnetz stillzulegen? Weil ich bald kotzen muss wegen dem mist.

    Lasse einen kw v3 leveling in meinen g20 (320d mild hybrid mit adaptivem sportfahrwerk) einbauen.


    Das adaptive sportfahrwerk (auf comfort) hat ganz stark gewankt, habe keinen unterschied zwischen Sport und Comfort feststellen können. Mit der Zeit wurde es zu einem Problem, erst recht in der Stadt (Berlin) Wo der Asphalt zu meist nur von löchern lebt.


    Ich gebe in den nächsten Tagen ein Update zum Fahrverhalten vom KW V3 Leveling in der Stadt und der Autobahn.

    Hi, ich hab nachwuchs bekommen und finde mein G20 (320d) mit adaptivem m fahrwerk mittlerweile zu Hart für Familien ausflüge.


    Hab bei KW nachgefragt und mir wurde das Fahrwerk V3 Leveling empfohlen.


    Ich wollte Wissen welche Erfahrungen Ihr mit dem Fahrwerk gemacht habt. Das Fahrzeug hat Serienhöhe und soll nicht Tiefergelegt werden. Mir geht es wirklich nur um den Komfort.


    Danke im vorraus :thumbsup: