Beiträge von fdsbifaa
-
-
Sehr schickes Gerät das Du Dir da gegönnt hast. 1A Konfiguration.
Ich kann im übrigen bestätigen, dass ich ca. 4 Wochen später bestellt habe (ende Mai) und bei mir die "S0488" in der Liste steht.
Wie gefällt Dir die Zierleiste in Carbon? Ich hab sie blind bestellen müssen, da keines der Fahrzeuge beim Händler eine solche hatte daher wollte ich mir gern mal Deinen ersten Eindruck anhören. Ich habe auch mal gehört dass sie so stark reflektieren soll, dass es bei der Fahrt ablenken kann?
-
Wunderschönes Fahrzeug YA_M340i
Allzeit Gute Fahrt. -
Berofunk coole idee mit der Tabelle

Name Bestelldatum Produktionsdatum Status Bemerkung Übergabe fdsbifaa (ja, kreativ!) 31.05.2023 N.A. N.A. Voraussichtliches Lieferdatum 02/24 -
Ok, danke für den Einblick.
Wie machen das dann Tuning-Firmen wie MPS die Leistungssteigerungen 476PS/700 NM zusammen mit der vmax Aufhebung auf 300km/h und TÜV anbieten?
Oder bedingt der TÜV an der Stelle keine ordnungsgemäße Eintragung der VMAX?
-
Jup, ist logisch. Trotzdem ist das nicht automatisch jedem klar.
Eintragung ist btw. auch beim 340er nicht möglich ohne eine entsprechend stärkere Bremsanlage..
Woher stammt diese Info oder ist es nur eine Annahme?
-
Die Frage die ich damit beantworten wollte war die nach der Legalität; da es sicherlich den einen oder anderen gibt dem das ebenso wichtig ist wie ein schnelles Auto

HaJo mir völlig Latte was Du mit Deinem Auto veranstaltest aber das gilt nicht automatisch für andere. Und es ist vielleicht nicht jedem bewusst. Was kommt nochgleich so ein Austauschmotor für nen 340i? Der eine oder andere möchte ggf. lieber seine Garantie erhalten als 50KM/h schneller fahren zu KÖNNEN und es vielleicht nie tut

-
Richtig starkes Gerät! Viel Spaß damit

-
Mutmaßung: Die Garantie auf den gesamten Antriebstrang dürfte damit weg sein.
Außerdem muss man die neue Höchstgeschwindigkeit eintragen lassen und der Versicherung melden, sonst drohen auch dort im Zweifel Vertragsstrafen.
-