Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und fahre immer mit Licht auf Auto.
Aber: Selbst im ollen E87 war das Kurvenlicht immer an... selbst wenn man das Licht manuell auf 'an' schatet. Das macht doch auch gar keinen Sinn das zu deaktivieren.
Beiträge von Equilibrium
-
-
Waren die 620 NM nicht im 5er und die 580 NM im G20.
... und in diversen X-Modellen.
-
Eben, ohne M-Sport ist nicht.
-
Klavierlack schwarz wäre mir zu empfindlich. Das ist doch ruckzuck verkratzt?
-
... kein M340i ...
-
-
-
Was ich gar nicht mag, vom Kopf her, ist wenn ein Farwerk schwammig ist. Also wenn er sich leicht aufschaukelt. Da werde ich "sehkrank". Zu weich sollte es darum auchnicht werden, jede Bodenwelle oder Schlagloch will ich aber auch nicht ungefiltert im Rücken haben.
So würde ich durchaus mein jetziges FW beschreiben.
-
Im M240ix den ich letztes Jahr mal probegefahren bin war kein adaptives verbaut. Aber xDrive ist ja wieder etwas anderes.Wie war den das FW im M240ix?
-
Wie kommst du auf das adaptive Fahrwerk? In dem verlinkten Bericht kann ich nichts lesen, was auf das adaptive Fahrwerk hindeutet.
Vielleicht meint @crazyiven die hubabhängigen Dämpfer?