Beiträge von Izo01

Bei mir sind auch 94,7db bei Drehzahl 3750 eingetragen, haben tut er aber schätz ich mal gute 85db..

Hier in Ö hat man 5db Toleranz also bei 99,7db komm ich im besten Fall mit einer Verwarnung davon.

Was ich von bekannten weiß, darf der Polizist nicht in Sport+ messen, wenn du es mündlich aussprichst.

Und er darf höchstens das Gaspedal betätigen und hat kein Recht deine Knöpfe auszuprobieren.

Ich zitiere seine Standart Aussage: „Mit offener Klappe fahr ich nur auf der Rennstrecke“

Thxx ich hab auf ebay ein leergeräumten Serienkat gefunden (450€)

Gutes Angebot?

Ich möchte ungern eine Zubehör DP, da ich schon oft in der Stadt (Wien) fahren muss und eine DP vom Zubehör ein blinder erkennt…

weiß jemand zufällig, ob mit leergeräumten Serienkat das metallische Brummen mehr zu hören ist als bei beispielsweise einer MH Downpipe?

Servus,

Ich wollte mal fragen ob jemand hier aus Österreich dabei ist und Tieferlegungsfedern beispielsweise von H&R eingetragen hat, wenn ja, was hat das ganze gekostet und was musstest du dabei haben ausser die Einbaubestätigung und Nachweis über die Achsvermessung.

Meine andere Frage lautet: was muss genau beachtet werden beim Tieferlegen?

Das ich die Spur/Sturz einstellen muss und die Scheinwerfer einstellen soll klingt logisch, aber ich hab noch gehört das man den Radar vorne und die KAFAS Kamera auch Kalibrieren muss.

Weiß jemand mehr darüber?

Liebe Grüsse

Geehrte G20 Besitzer,

Ich bin sehr genervt von den Gurtwarner an den Fondsitzen und wollte fragen ob jemand eine Lösung gefunden hat es permanent zu deaktivieren ohne Attrappen.

Mit Bimmercode kann man nur die vorderen deaktivieren, vielleicht gibt es da noch Möglichkeiten im Expertenmodus die Gurterkennung zu deaktivieren.

Ich wär dankbar für jeden Lösungsvorschlag!

Es reicht eine dumme Routinekontrolle… 👀🤷🏻‍♂️

Ich glaub nicht das in meiner Umgebung (Wien eher ländlich) jemand weiss ob das Auto serienmäßig genau da ein OPF haben sollte.. manche haben es ja direkt hinterm kat etc

Da kommt es einfach nur aufs Glück an :D