Beiträge von wolf2000

    Wow - so viele Rückmeldungen in der kurzen Zeit!! Ich nehme mit: Viernheim nur über Öffnen mit dem Risk des Totalverlusts besser Versand nach Finnland.


    Jetzt muss ich nur rausfinden wie ich die DME ausgebaut bekomme, wo sie konkret hin muss und was der Spaß kostet ;) Sowie die generelle Entscheidung treffen ob ich meine Gewährleistung in den Himmel schieße ...


    BTW: Baujahr des M440i ist 07/2022


    Gibt es eigentlich einen eigenen MHD Thread oder wird alles im Zuge des M340i Tuning Thread diskutiert? Mir fehlt noch etwas der Gesamtüberblick zu MHD (was geht, was geht nicht, Vorgehen, Erfahrungen, etc.)

    Ich hole den Thread mal wieder hoch - ich suche jemanden der mir im Rhein-Neckar-Kreis oder zumindest zwischen Frankfurt und Stuttgart, alternativ in Düsseldorf meine DME unlocked (M440i) sodass ich MHD verwenden kann.


    Danke euch für eure Hilfe!

    Wo lasst Ihr denn die Bremsen in der Regel wechseln - selbst werde ich das nicht können und mit den Teilen zu BMW in die NL wird wohl eher unglücklich sein ;)


    Kann ich mit meinem G21 (M340d) zu jeder freien Werkstatt / Reifenhändler und die Bremsen machen lassen oder gibt es spezielles Werkzeug / Tester welche die Werkstatt braucht um die Bremse zu wechseln?