Beiträge von Akcaysn

    Hey ich musste auch wegen diesem Rückruf zum freundlichen.

    Updates wurden alle durchgeführt und habe jetzt den aktuellsten Stand!

    Zu deiner eigentlichen Frage, der Serviceberater (Nachbar von mir) fragte mich vorher ob ich etwaige Codierungen habe durchführen lassen, denn diese werden mit den updates überschrieben und gehen verloren.

    Fahrerprofile, Digital key card etc müssen ebenfalls neu eingerichtet werden.

    Top, das war nämlich dir Antwort vom Support


    Guten Tag,



    der angefragte Artikel ist aufgrund der Ausstattungslinie von Ihrem Fahrzeug (aktive Luftklappensteuerung) nicht passend bzw. technisch nicht verbaubar.



    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Hallo,

    Denke es gibt viele threads über das Thema aber wurde nicht richtig fündig.

    Ich habe einen BMW 320D Limousine von 2019.

    PDC vorne und Hinten.

    Ich würde gerne die Rückfahrkamera nachrüsten.

    Ich habe die seite von ff tuning gefunden die sind aber viel zu weit entfern.

    Kann ich die Kamera mit allen nötigen Teilen bestellen?

    Wie rüstet man die Kamera nach hat jemand vielleich eine schritt für schritt Anleitung?

    Hallo,

    Danke euch für die schnelle Hilfen und Antworten.

    Welche Bedingungen müssen den erfüllt werden an sich steht mein Auto voll geladen in der Garage.

    Wenn es wenigstens via USB gehen würde…

    Denke ich folge deinem Rat und vereinbare einen Termin beim freundlichen. Die können dann das aktuellste installieren

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem.

    Seit einigen Wochen zeigt mein BMW 320d 2019 das update 07/2021 an. Ich lade es übers Iphone. Übertragung ins Fahrzeug funktioniert auch aber anschließend tut sich nichts mehr. Egak wie oft ich die Batterie schon geladen habe.

    Laut Bimmercode habe ich eine Batteriekapazität von 88%.

    Anschließend verschwindet das update wieder und ich muss es neu anstoßen.