Nein, es ist auf der linke Seite des Autos (in Fahrtrichtung gesehen) immer kälter als auf der rechten Seite. Daher benötigt der Spiegel dort auch immer etwas länger, um aufzutauen!
Beiträge von Roter
-
-
Bisher ist diese Funktionalität offiziell nicht für den 3er vorgesehen. Vielleicht kommt es zwischenzeitlich mittels Update oder zum Facelift des G20/21, allerdings muss BMW ja auch etwas zurückhalten, damit der 3er nicht noch mehr in Konkurrenz zum 5er tritt.
Gruß,
Oliver -
Sieht nicht schlecht aus. 19“? Erinnert ein wenig an eine M-Performance Felge für den E81/87. Leider zu spät für mich. Ein Satz Winterräder mit 780er Styling liegt schon für die Auslieferung im Keller bereit.
-
Habe meinen (318d Touring) in KW41 bestellt (inklusive Anpassung der Bestellung in KW43), voraussichtlicher Liefertermin wird die KW49 sein.
Gruß,
Oliver -
Hey
mir gefallen die 793i Felgen, jedoch möchte ich keine Mischbereifung. Wären eigentlich rundum 225/40 R19 mit ET27 und 8j ohne Eintragung möglich? Wie schaut dies aus?
Werde vom Internet nicht schlau. Wäre auch über Quellen sehr Dankbar!
Danke euch im Voraus!
Ist die Kombi 225/40 R19 auf 8Jx19 ET27 rundum auch für den G21 offiziell zugelassen? Gegebenenfalls auch mit anderen Reifengrößen (nicht Mischbereifung), die nicht Abnahme- und Eintragungspflichtig sind? Bekomme meinen erst im Dezember und kann leider noch keinen Blick in KfZ-Schein & Co. werfen.
Gruß,
Oliver -
Bei einem Firmenwagen wäre meine Entscheidung anders ausgefallen
Im Nachhinein wäre auch noch Oxid grau II in die Verlosung gekommen.
-
So erging es mir auch....hab' mich dann doch für schwarz entschieden. Geht immer und du siehst dich daran nicht satt, wenn du den Wagen länger als 3 Jahre hältst oder halten musst.
-
Eine wirklich sehr schöne Farbe
-
Fernab der Diskussion um Allwetterreifen, spiele ich mit dem Gedanken, den umgekehrten Weg im Sommer zu gehen und erstmalig und der Einfachheit halber auf 19“ Mischbereifung umzurüsten. Gefühlt würde ich sagen, dass es an einem 318d keinen Sinn macht und ich mit die vermeintlich bessere Straßenlage und Optik mit reduzierten Leistung, geringerer Agilität und höherem Verbrauch erkaufe. Empfinde schon den Wechsel von 205 auf 16“ im Winter zu 225 auf 18“ im Sommer bei 116PS als deutlich spürbar. Bei größeren Motorisierung wird es gewiss weniger ins Gewicht fallen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß,
Oliver -
Schönes Gefährt! Deine Bilder helfen mir sicher bei der Wahl der Farbe der Winterfelgen, wenn ich meinen G21 in gleicher Farbe im Dezenber abholen darf. Glaube, dass mattschwarze Felgen (796M) im Gesamitpaket nicht zutäglich sind.
Gruß,
Oliver