Beiträge von Handtrick

    Ich „grab“ mal diesen Thread aus, weil er noch nicht so super alt ist. Hat jeder 330i eine Klappen AGA, oder ist das an irgendeine Ausstattung gebunden? Hintergrund ist, dass ich quasi keinen Unterschied höre, auch beim Kaltstart in der Tiefgarage nicht. Ob Comfort oder Sport klingt alles ähnlich (leise).


    Zum Vergleich: Ich hatte vorher einen Fiesta ST MK8 mit Milltek AGA und wenn ich da in der TiGara den Wagen im Sportmodus (Klappe offen) gestartet habe, ist der Putz von den Wänden gebröckelt. Im Normalmodus (Klappe zu) blieb der Wagen angenehm leise.


    Damit will ich sagen, das die unterschiedlichen Klappenstellungen deutlich unterscheidbar waren, während ich beim g21 im Sportmodus soundmäßig einzig das (nervige) ASD wahrnehme.


    Grüße

    Dennis

    Ja jetzt bei mir auch. Vorher war nur ein 20 Sekunden Werbeclip embedded Oo

    Wurst, vielleicht wars auch ein Browser Plugin von mir :rolleyes:


    Hatte Video auch gesehen. Ist halt die Frage ob das einfach unlucky war, oder tatsächlich ein systematisches Problem...Ich meine, es fahren ja überwiegend 320d rum, das hätte doch bestimmt irgendwer mal aufgegriffen, wenn es denen der Reihe nach die Lager zerlegt.


    Hinterlässt trotzdem ein Geschmäckle. Über den b57 und B48 hab ich z.B. noch so gut wie nix negatives oder systematisches gefunden 8)

    Hallo allerseits,


    habe dazu nicht wirklich etwas in der Suche gefunden, da vermutlich niemand so verrückt ist beim 3er die Standardpolsterung drinne zu lassen.

    Allerdings habe ich einen sehr attraktiven gebrauchten 3er gefunden, der Technologiemäßig alles an Bord hat, aber eben so wie es scheint, nur die ganz normalen Stoffbezüge. Auf den Bildern schaut es zumindest grauselig aus <X


    Frage ist also, wie ist das Sitzgefühl, leihern die eher im Alter aus, etc?



    Grüße

    Dennis