Beiträge von znebto

    War mir anhand der Aussagen hier ja bewusst, genau deswegen bin ich aber gespannt, was der Meister da vorab bestellt hat...

    Anhand der Größe des Händlers glaube ich nämlich nicht dass ich der erste bin, der das bei Ihnen bemängelt hat.


    Läuft für mich sowieso als Arbeitszeit, nehme den Espresso beim freundlichen - unabhängig vom ausgang - also gerne mit :thumbsup:

    Kurzes Update:
    Habe auf Freitag einen Termin beim Freundlichen erhalten.

    Hatten mich im Vorgfeld gebeten Ihnen Bilder der Haubenschlösser (Analog der im ersten Post dieses Threads, sprich ein Schloss mit, eines ohne Feder zu sehen) zu schicken, basierend darauf hätte der Meister bereits Teile bestellt, die dann getauscht werden sollen.


    Bin gespannt, was dabei rum kommt :/

    Hab's gerade nochmal getestet, mit Druck auf das Emblem lässt sich die Haube bei mir definitiv nicht beiseitig ordentlich schließen (genau so hab ich das bei E30, 36 und 81 übrigens auch schon gemacht 😬), da hilft nach wie vor nur rohe Gewalt.


    Rückmeldung von unserem Flottenmanagement habe ich vorhin aber bereits erhalten, ich werde kontaktiert bzgl. Terminfindung beim freundlichen.

    Die 1. Antwort damals vom Werkstattmeister auf meine Problematik wegen dem Flattern war: Das kommt von den Spiegelungen bei Sonnenlicht :/ im Lack da dieser ab Werk leider nicht mehr so toll ist wie früher ist und dadurch kommt einem das so vor als ob die Haube flattert! :huh:

    Geil :D
    Sollte es bei ihm mit der Tätigkeit als Werkstattmeister mal nicht mehr löppen, kann er sich immernoch überlegen einen Kreatvieren Berufszweig einzuschlagen

    Da meiner über ein Autoabo als Firmenwagen bezogen wurde, hab ich's dennoch mal reklamiert - soll dem Fuhrparkmanagement ja nicht langweilig werden.

    Sollte da was bei raus kommen, bzw. es doch nicht Normal sein, gebe ich jedenfalls bescheid, dann kannst dem :) auf die Füße stehen


    MichaelNRW


    danke für die Info - Übergabe gab es bei mir keine, wurde von einem netten, älteren Herren der nur gebrochen unserer Sprache mächtig war vor die Haustür gestellt ^^

    Mit reinem "fallen lassen" haut das bei mir aber jedenfalls nicht hin, vielleicht sind bei mir ja aber auch "zu gute" Dämpfer verbaut...

    Muss den Thread hier nochmal fix ausgraben, selbes "Problem" ist mir gestern beim Scheibenfrostschutz nachfüllen auch aufgefallen,

    weniger aber weil ich direkt gesehen habe, dass die Feder fehlt, sondern vielmehr weil die Haube wirklich mit roher Gewalt zugeschmissen werden muss, damit Sie auch auf beiden Seiten sauber schließt...


    Ist das denn auch normal?

    Linke Seite Aussen.jpgRechte Seite Aussen.jpg