Beiträge von M-G21

    Also so langsam packt mich auch etwas die Ungeduld.

    Bedingt dadurch das ich immer mehr über Verzögerungen beim verschiffen lese

    als auch über die hapernde Logistik im Zielhafen.


    On Top kommt das hier gefühlt jeder G20 Käufer NICHT in der Welt abholen kann.


    Lt. der NL,ist bei mir aber alles im grünen Bereich inklusive Welt, obwohl ich das mal in den Raum geworfen habe.


    Der nächste Kontakt ist Anfang August. Ich bin sowas von gespannt 8o

    Ja, das passiert leider manchmal im Forum.

    Danke dir, aber es macht hier kein spass😡😡


    Man ist begeistert, es fehlen vielleicht ein paar Informationen und die bekommt der ein oder andere nicht schnell genug und wird dann Nervös :S.

    Mancher hat halt nicht die Zeit 24h im Forum zu sein.


    Ich sag immer : In der Ruhe liegt die Kraft !


    Ich finde Deinen Beitrag und die Bilder Toll, da ich selber nächstes Frühjahr auf 20“ gehen möchte

    sind die Alpina eine elegante Alternative. Darf ich mal unverschämt nach dem Preis fragen.


    Vielen Dank dafür und nicht ärgern lassen ;)

    Aktuell werden ja Leisten bei Kleinanzeigen angeboten, somit ist es also möglich die Zerstörungsfreie auszubauen und sicherlich kann ein guter Folierer, die auch folieren.


    Wäre eine Alternative zum tausch

    Ist das Foto von Kleinanzeigen?

    Könntest Du mir freundlicherweise den Kleinanzeigen Link dazu per PN schicken. Ich finde die leider nicht.

    Vielen Dank :)

    Habe dazu folgendes Video gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht jetzt nicht ganz so schwer aus.

    Teile sollten um die 600 € liegen.

    Warst du in HH Altona ?! Da war es letztes Mal alles andere als schnell … nach 1 Stunde war ich immer noch nicht dran. Zum Glück war ich in der Gegend sonst wären die 120 km Hin- und Rückweg sinnlos.


    Will damit sagen, dass es sehr Zeit und Standort abhängig ist wie schnell es geht. Da es sich um eine Kette handelt muss man da leider immer sagen wo man war

    Das war im Rheinland in Düsseldorf. Ist nur 5 Minuten von meinem Büro entfernt. Da macht man mal eben etwas früher Mittag und fährt z.B. Dienstags gegen 11:00 Uhr quasi direkt in die Halle ohne warten. :thumbsup:


    Es hängt echt von den Zeiten ab, wie beim Autowaschen. Samstags ist ein No Go :S

    Es spricht nichts gegen dein Vorhaben .


    Das Öl entspricht der BMW Norm, die Ölfilter sind von MANN.


    Bin selber mit meinem 23 Jahre alten E46 6-Zylinder regelmäßig da und die machen das gut, sauber und schnell. :thumbup:

    Ich würde einfach mal beim Vorbesitzer oder Werkstatt nachfragen, warum das vorgezogen wurde.

    Vielleicht war der Erstbesitzer penibel, so wie andere nach den ersten 1.000 Km bereits das Öl wechseln

    oder Sytemfehler wie beschrieben oder oder oder. Mutmaßen bringt einen da nicht weiter und machen einen nur irre. :S


    Das der Service nochmal in zwei Jahren ansteht, erklärt sich mir dadurch das dies einfach der normale (originale) Turnus ist der vom System ausgegeben wird.