Beiträge von sp00

    Kannst sie ja auch nachrüsten lassen. Bei meiner Bestellung wurden die auch verbusselt, dann hat's der Händler nachgerüstet. Wenn Du's bezahlt hast, ist das m.E. recht einfach, Du bestehst auf Vertragserfüllung. Aber die werden bestimmt drauf sein. Was hast Du bestellt?

    Letzendlich wärs mir auch egal wenn sie nicht drauf sind. Aber dann will ich mein Geld zurück :D Aber sicherlich rüsten die lieber nach als auch nur 1€ wieder raus zu rücken. Dann wäre das für mich auch ok. Meine Frage war nur interessehalber weil sie halt jetzt nicht mehr dargestellt werden.

    Habe einen G21 M340d bestellt. Konfigurationslink ist leider nicht mehr aufrufbar.

    Ich habe meinen G21 am 13.01.23 ohne adaptivem Fahrwerk bestellt weil mein Händler meinte dass dies aktuell nicht lieferbar ist. Könnte sich natürlich mittlerweile geändert haben. Abholung habe ich am 30.03.

    Darauf hat mich mein Händler bei der Bestellung auch Aufmerksam gemacht. Aus diesem Grund habe ich es nicht bestellt.

    Habe von meinem Händler heute Termin für die Abholung meine G21 in der BMW Welt bekommen. Bestellt 13.01.23, Termin Abholung 30.03.23 (Beim Händler hätte ich voraussichtlich schon KW12 abholen können)

    Habe ca. 180km Anfahrt und bin schon so oft vorbei gefahren, und möchte die BMW Welt gerne mal von innen sehen. Außerdem hat man gleich ne schöne Ausfahrt mit dem neuen Fahrzeug.

    Hätte ich eine weitere Anfahrt und würde mich der Firmensitz nicht mal interessieren würde ich auch beim Händler abholen, denke nicht das sooo besonders sein kann.

    Schau doch einfach mal in Deine Konfiguration. Da steht "Ambientes Licht" doch mit drin ;)

    Das habe ich wohl immer wieder überlesen... Vielen Dank für den Hinweis!


    Zu den Fragen bezüglich i4:

    Ich hatte den i4 noch nicht. Der ist lediglich bestellt seit Anfang 22 und da immer noch kein Liefertermin in Sicht war, habe ich mich dagegen entschieden. Bestellung läuft allerdings weiter, also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden ;-D

    Der Hauptgrund war jedoch, dass sich mein Fahrprofil geändert hat und ich nun teilweise Tage dabei habe an denen ich gut und gerne mal an die 500km fahre. Da macht es einfach keinen Spaß mit dem Elektro wenn man alle 100km laden muss... und ggf. noch extra die Route anpassen muss da ich sehr ländlich wohne und Schnelllader hier teils Mangelware sind.