Beiträge von Angelo

    Ja sieht perfekt aus.

    Frage: Hast du die Unterlegscheiben an der Hinterachse verbaut?

    Wenn ja, stell doch bitte mal ein Bild ohne Beladung hier ein.

    Nein, habe keine Unterlegscheiben verbaut. Anbei ein Bild ohne Beladung…

    B37944B9-5F8B-41AD-8CF7-75370D60846A.jpg

    Sieht echt super aus. Sportlich aber dennoch dezent 😀👍🏻

    Hast du auch Spurplatten verbaut?

    Vielen lieben Dank 🙂

    Nein, Spurplatten habe ich keine verbaut

    Welchen Abstand hast Du jetzt zwischen Radnabe und Kotflügel? Bei meinem G20 sind es 35 cm rundrum...


    Müsste ich mal nachmessen. Sobald ich dazu komme, gebe ich Bescheid.


    Ich kann "dort" nicht auf der Landkarte finden :)

    Für die was eine Werkstatt suchen fehlt die Örtlichkeit

    Sorry…war mir nicht sicher ob ich das hier reinschreiben durfte. Gebe sehr gerne die Adresse bekannt… 😌


    Tj‘s Garage

    Wiesenhalde 4

    71522 Backnang


    Netter und freundlicher Typ. Fahrzeug wurde sogar abgesaugt abgegeben 🙂

    Für den ersten Eindruck und den ganzen positiven Bewertungen, bin ich sehr positiv überrascht und glücklich ihn gefunden zu haben.

    Mehr muss es einfach nicht sein für einen daily :thumbup: Sieht top aus

    Vielen lieben Dank. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt. Nicht zu tief und nicht zu hoch. Einfach schön dezent 😍

    Hallo zusammen,


    Wollte nur kurz Bescheid geben das ich eine kleine, aber saubere und sehr zuverlässige Werkstatt gefunden habe. Würde mein Fahrzeug immer dort abgeben, ohne schlecht schlafen zu müssen 😂


    Anbei ein paar Bilder wie er jetzt mit dem Pro Kit und den M791 aussieht. Ich bin verliebt und voll zufrieden 😍


    Grüße Angelo


    PS: Die Bilder sind nicht die besten. Falls er hinten minimal tiefer aussieht, liegt es daran das noch vier Kompletträder im Kofferraum liegen. Aber er liegt perfekt und gleich hoch vorne sowie hinten 5D97F5A4-3632-4BC9-8EF3-AF483ABAB71A.jpg

    9B96BC08-BE16-402B-B97F-E312DD4B42EF.jpgE0706471-D0F9-449D-8C30-B85E3F3C5F9F.jpg

    Vielleicht schaust du dich bei den ausgewiesenen Einbaupartnern um. Diese bauen die Federn routinemäßig ein. Für diese Werkstätten ist das alles keine Raketenwissenschaft


    https://www.eibach.de/de/unter…/ueber-uns/einbau-partner

    Danke Dir. Ich werde mich da mal umschauen...

    Leider kann es in jeder Werkstatt schiefgehen, denn am Ende kann jeder mal ein Fehler machen.

    Federn einzubauen ist wirklich kein Hexenwerk und deswegen wird es oft dann von Lehrlingen gemacht und ganz selten von dem Meister ;)

    Wie im andere Post schon geschrieben ist es immer am besten persönlich vorbeizukommen und ein Gespräch zu führen.

    Dann kommt drauf an was alles gemacht werden soll, viele reagieren allergisch wenn man die Federn selber mitbringt und nicht für den doppelten Preis bei ihm bestellt.

    Ja das stimmt. Kann überall mal was schief gehen. Ich werde mich mal hier Umkreis umschauen und dann entscheiden. Google Rezensionen können auch mal sehr behilflich sein.


    Vielen Dank an alle :)

    Vielen Dank für die vielen Antworten :saint:

    Hallo Michael, ja das mit den pingeligen Oldtimer Fahrer kenne ich sehr gut. Fahre selbst einen älteren Ferrari und bringe den Wagen immer bei einem bekannten Ferrarispezialisten nach Heilbronn.

    Nur wollte ich ehrlich gesagt nicht so weit fahren für den BMW. Denke das es hier bei uns in der Gegend bestimmt auch sehr gute Werkstätte gibt auf denen man sich verlassen kann. Nur kenne ich leider keine mit denen ich selbst Erfahrungen gemacht habe.

    Meine Bmw`s gingen zur Inspektion immer direkt zu BMW. Zwecks Tieferlegungen bin ich immer nach Wernau gefahren. Sehr bekannt hier bei uns und vor allem bei den M-Fahrer. Weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf...

    Die haben leider seit einiger Zeit den Meister gewechselt und mit dem jetzigen habe ich leider nicht wirklich gute Erfahrungen gehabt.

    Ist der Einbau von Federn denn so speziell?

    Nein...der Einbau von Federn kann bestimmt jede Werkstatt. Aber nicht jede arbeitet sauber, zuverlässig und weiß auf was für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu beachten ist.

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines 330i Touring. In einem anderen Thread werde ich dann eine Vorstellung machen... :)


    IMG_0071.jpeg


    Habe mir jetzt die Styling 791 M Doppelspeiche in Black uni geholt und möchte aber vorher das Fahrzeug mit den Eibach Pro Kit Federn tiefer legen. Bin jetzt auf der suche nach einer guten Werkstatt, die mir die Federn einbaut.

    Da ich sehr pingelig bin was meine Fahrzeuge angeht, frage ich hier wenn jemand im Raum Waiblingen/Stuttgart eine zuverlässige Werkstatt kennt.

    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand dabei behilflich sein kann :)


    Liebe Grüße Angelo