Beiträge von masl320

    Leider waren PAP und auch der DAP während ich den Wagen konfiguriert habe (Ende Oktober) nicht verfügbar. Gerade den DAP hätte ich noch reingeschmissen. Mit der Kombination von DA und ACC Stop&Go kann ich denke ich mal trotzdem leben. Auch die einfache Rückfahrkamera reicht mir (hoffentlich). Mehr geht ja bekanntlich immer ;)

    Moin zusammen,


    bin brandneu im Forum, lese aber schon länger mit, besonders hier. Jetzt wollte ich mal meinen Teil dazu beitragen und ein paar Infos mit euch teilen:


    Bestellt Mitte September, vsl. Lieferzeitraum 01/23

    320d Touring, Dravitgrau, 18'' V-Speiche 780 Bicolor

    AHK, Harman Kardon Anlage, Adaptiver LED Scheinwerfer, Sonnenschutz+ Akustikverglasung, ACC mit Stop&Go, DA, PA, HUD, Sportsitze, Dekorleisten schwarz glänzend, ambiete Beleuchtung...uvm.


    Nach langem Hin- und Her und Probefahrten habe ich mich letztendlich gegen das M-Paket entschieden.

    Ich hätte sowieso auf das Sportfahrwerk verzichtet - somit fiel ein wesentlicher Sportfaktor weg. Ich bin mal gespannt wie sportlich er dennoch wirkt.


    Leider finde ich keine live-Bilder vom LCI Touring als Basisvariante in Dravitgrau im Netz. Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück oder sogar Material da? Würde mich freuen.


    Wenn es Updates gibt, halte ich euch auf dem Laufenden!