Beiträge von Hotzi

    Guten Morgen Brxl, ich kann zwar leider nichts dazu beisteuern, aber für mich interessant zu lesen da ich einen 318i mit M-Paket bestellt habe und (noch) nicht sicher bin ob ich das Standard -oder M-Fahrwerk nehmen soll. Hatte dazu schon einen anderen Post geschrieben. Dein Post bestärkt mich jedoch beim bestellten Standard-FW zu bleiben👍

    Guten Morgen zusammen! Vielen lieben Dank für die ganzen Nachrichten und Eindrücke/Meinungen. Ich glaube das hat mir geholfen und ich werde beim Standard-FW bleiben. Komme aktuell vom 5er Touring Sportline und ich glaube das ich mir mit dem Standard-FW einen größeren Gefallen tue. Bin fast 50 und die Zeiten der abgesägten H&R Federn sind lange vorbei😂

    Guten Abend, ich habe eine Frage/Bitte. Ich habe vor kurzem einen neuen 318i Touring mit M-Paket und den original 18 Zoll Felgen bestellt. Ich bin mir aber leider total unsicher wegen des Fahrwerks. Bestellt habe ich aktuell das Serienfahrwerk, wobei ich total unsicher bin nicht vielleicht doch auf das M-Fahrwerk umzubestellen. Beim Sportfahrwerk habe ich „Angst“ das mir das zu hart ist. Leider kann ich beide Fahrzeuge nicht probefahren, mein Händler ist das leider etwas „unfähig“. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen oder stand vor einer gleichen Entscheidung? Vielen Dank!